Hotelempfehlung für Amman (Jordanien) gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Calinostro, 21. Juni 2009.

  1. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich fliege voraussichtlich im Mai 2010 für ein paar Tage nach Amman (Jordanien) und kenne bislang weder Land, Leute noch die Hauptstadt. Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel (4-Sterne-Kategorie oder höher)?
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    kann dir das InterConti oder auch Crown Plaza empfehlen. Wenn du etwas günstigeres benötigst, schau dir das International Amman (nicht genau im Zentrum) mal an oder auch das Days Inn.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es wundert wohl niemanden wirklich, daß Du keine Hotels
    in Amman findest, wenn Du Jordanien in Asien wähnst ...


    Dennoch:
    Durch die "3 für 2"-, "4 für 3"- oder "7 für 5"-Angebote ist das
    wirklich sehr schöne "Le Royal Amman" bezahlbar geworden.
    Bevorzugt Suiten, die kaum teurer als die kleineren Doppel
    sind, wenn Du keine flexible Rate benötigst, sondern sofort
    fest buchen kannst. Gibt sogar noch ein paar M&M-Meilchen.

    LHW Royal Amman, 3rd Circle (Zahran Street), Jabal Amman.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ansonsten guck mal bei OFT oder DERTOUR in die Kataloge
    für Jordanien - da gib's auch relativ preiswerte Rundreisen,
    die man mit Hotel-Aufenthalten (vorher und/oder nachher)
    verlängern kann.
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Asche auf mein Haupt... Das Königreich Jordanien liegt in VorderASIEN :!: Aber: Leider habe ich das Forum "Afrika, Naher und Mittlerer Osten" total übersehen. Ich bin weder häufiger noch typischer Nahostreisender; für mich ist alles "ab Ural und Bosporus" schlicht und einfach ASIEN!

    Dennoch vielen Dank für die bisherigen Tipps, damit kann ich schon was anfangen. Es werden auch nur ein paar Tage in Amman mit vsl. Petra als Ausflug, da benötige ich keinen Veranstalter mit geführter Tour.
     
  6. loretta

    loretta Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Und wie war die Reise?

    Ich werde im November nach Jordanien reisen und bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Hotel in Amman.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wo es ein Four Seasons gibt, ist dies in der Regel immer eine recht gute Wahl...
     
  8. Aisle

    Aisle Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich habe mich im Hyatt Amman sehr wohl gefühlt..

    schöne Zimmer - geiler Pool (indoor und outdoor)..

    geile Terrasse mit Bar und Restaurant
     

Diese Seite empfehlen