Hotelempfehlung für Oslo Innenstadt gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gonknoggin, 9. März 2010.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Suche ein empfehlenswertes Hotel in Oslo, schwanke derzeit zwischen Thon Opera oder SAS Radisson Plaza (die von der Lage für meine Zwecke ganz gut sind). Bin aber gerne bereit mir noch andere genauer anzuschauen, wenn es Empfehlungen gibt.

    Danke!
     
  2. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    radisson plaza ist okay. prima lage, nettes personal und die aussicht im restaurant einfach top
    super frühstück - inklusive Legertran zur Stärkung der Abwehrkräfte !!!
     
  3. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Schliesse mich dem an, mit den Radisson Hotels kannst Du nicht viel falsch machen.
    N.B. Ich meine die heissen nicht mehr SAS. In Zürich haben sie den Namen Von Radisson SAS auf Radisson BLUE gewechselt.
     
  4. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Richtig, die heißen jetzt alle "Blu" da SAS ja schon vor einiger Zeit aus der Hotelkette ausgestiegen ist.
     

Diese Seite empfehlen