Hotelempfehlung Griechenland

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von servus, 20. Januar 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Preis für ein schönes 4,5 / 5* Hotel in Griechenland a la Grecotel Mandola, Nafplia Palace, Cavo Tagoo, Amathus Elite oder vergleichbar. Aufenthalt entweder Mitte Juli, wahrscheinlich eher Mitte Oktober 09 für ca. 1 Woche. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung und / oder einen guten Preis (gut = deutlich unterhalb der Rack Rate)?

    Danke und Servus
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    wo genau in Griechenland willst Du denn hin?
     
  3. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Was den Ort anbelangt bin ich ziemlich flexibel. Gutes Preis - Leistungsverhältnis steht im Vordergrund und Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht länger als 1 Stunde.
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    würde Dir Kreta empfehlen Das Hotel heisst Elunda Beach.....oder aber das Hilton in Athen ist auch klasse war im Nov dort-allerdings sind beide nicht ganz billig aber mit Transferzeit kommst Du hin.

    so long
     
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Das Elounda hatte ich auch schon im Auge, allerdings sehr hochpreisig. Da gibt es wogl verlgeichbare Hotels für gut die Hälfte. Obwohl ich sonst immer im Hilton absteige wo denn möglich, sagt mir das in Athen nicht sonderlich zu. Etwas ruhiger, kleiner oder weitläufige Hotelanlage wäre schön... a la Elounda, lediglich mit einem adäquaten Preis :roll:
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    mhhhh auf Kreta hatte ich mal ne kleine.....wir haben uns im Kresten Palace vergnügt :) also dass war auch ganz ok. Evtl. kann auch jemand anderes ein paar Tips geben da ich in Griechenland selten in Hotels übernachte aufgrund vieler Bekanntschaften & Familie...

    Mein Bruder war letztens in Athen im "Athens Gate" er war zufrieden.

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein!?

    so long
     

Diese Seite empfehlen