Hotelempfehlung in Kiev

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gonknoggin, 27. März 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin Ende Juni für ein paar Tage geschäftlich in Kiev unterwegs und da wollte ich die Forumsgemeinde doch mal fragen ob jemand ein bestimmtes Hotel empfehlen kann. Preislich ist bis 200€ pro Nacht ok. Bin SPG und Marriott Rewards Member - angeschlossene Hotelketten wären daher natürlich nicht schlecht.

    danke schonmal!
     
  2. gb17

    gb17 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin bisher immer im Premier Palace ***** gewesen was eigentlich bis auf den horrenden Preis das Beste ist. Einmal war ich neuen Hyatt *****, ich glaube die wollten regulär 500 € für ein Standardzimmer und das Interiour des Hotels ist zu stylish passt überhaupt nicht zur Ukraine.

    Am Besten hat es mir bisher im Hotel Podol Plaza **** gefallen. Preis weiss ich leider nicht mehr, war aber angemessen und fair. Es ist ein schickes Boutiquehotel, sehr gut gelegen, zentrumsnah und guter Service. Zimmer sind super und sehen aus wie im Premier Palace. Siehe http://www.podolplaza.com/en/hotel/.

    Restauranttipp: Avalon !!!
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke für deine Bemühungen, beide Hotels sehen wirklich recht nett aus. Die Kollegen vor Ort haben inzwischen wohl Zimmer in Radisson SAS gebucht, dann werde ich auch mal deren Empfehlung folgen. Danke aber auf jeden Fall auch für den Restaurant-Tipp!

    :D
     

Diese Seite empfehlen