Hotelempfehlung New York 9.-15.6.

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Adriaan, 20. Mai 2009.

  1. Adriaan

    Adriaan Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich in diesem Forum einen sagenhaft günstigen Flug mit Singapore Airlines für 267,- € inkl. Tax FRA-JFK-FRA gefunden habe, suche ich nun ein entsprechendes Hotel.
    Ein anscheinend vernünftiges Hotel ist das Sleep Inn in Brooklyn für 79 $ excl. tax, das ist aber in Brooklyn.
    http://res.cheaprooms.com/hotel/propert ... velDetail=[20090602-7]1&cid=249602
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp für Manhattan ? Habe keine grossen Ansprüche, es sollte nur sauber und einigermassen ruhig sein.

    Besten Dank im voraus.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Priceline.com Name Your price + biddingfortravel.com!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wuerde ich auch empfehlen. Momentan kannst du in Manhattan fuer um die 120$ wohnen (3.5-4* Bereich).
     
  4. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen