Hotelempfehlung Nizza

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von MacZero, 19. Juli 2009.

  1. MacZero

    MacZero Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir sind Anfang September für 6 Nächte in Nizza. Könnt ihr mir ein Hotel für 2P empfehlen? Sollte nicht sehr teuer (also 2 oder 3 Sterne) sein, aber zentral.

    Danke!
     
  2. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
  3. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    für alle die nach Nizza reisen, kann ich persönlich das Palais de la Mediterranee empfehlen.
    Super Service - Beste Lage - Casino - Limoservice etc.
    mega Frühstück (ca. 27 EURO)
    Alles in Allem ***** Sterne !
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  5. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Nicht sehr teuer aber zentral ist in Nizza natürlich relativ. Für etwa die Hälfte des Preises vom Palais de la Mediterranee kann ich das Beau Rivage empfehlen (ab ca. € 60 p. P.). Kurzer Fußweg zum hoteleigenen Beach, was aber € 19 p. P. tägl. extra kostet, nahe dem Marktplatz mit seinen schönen Fischrestaurants am Abend, quasi dem Tor zur Altstadt. Ich weiß nicht ob ihr mit dem Flieger anreist oder per PKW, jedenfalls verfügt das Hotel über eigene Parkplätze in der Tiefgarage am Marktplatz. Die Zimmer sind gepflegt mit Standardausstattung. Falls ihr euch für dieses Hotel entscheiden solltet, achtet bitte darauf, dass ihr ein Zimmer zur Hofseite bekommt (das Nachtleben draußen ist schon recht laut). Meinem Freund und mir hat es jedenfalls gefallen.

    LG Yvonne
     
  6. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Habe nicht bemerkt, dass die Frage schon uralt ist. Bin der sehr verspäteten Antwort von Jorge123 auf den Leim gegangen. Sorry
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Das ist genau der richtige Ausdruck: "Auf dem Leim gegangen".
    Aber das ist ja Ziel des neuen Ober-Troll des Forums.:icon_mrgreen:
     
  8. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Du bist mein Hero.
     
  9. Velika

    Velika Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    In der Villa Victoria waren wir 2011 und es hat uns sehr gut gefallen. Die zweite Hälfte des Urlaubs haben wir in Toulouse verbracht, da wir den Flug dorthin hatten. Die Stadt ist größer und bietet ebenfalls viel Kulturprogramm.
     
    gospodar gefällt das.
  10. derkalle

    derkalle Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Die Villa Victoria war und ist ein klasse Hotel. Kann ich nur empfehlen. Das Personal ist unglaublich nett, so dass ihr viel Freude haben werdet.
     
  11. Heavy

    Heavy Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich war mal im Kyriad am Hauptbahnhof. Zimmer war etwas klein, ich glaube, es gab nichtmal einen Schrank. Aber wir waren zufrieden und preislich war das auch in Ordnung (über Booking).
     
  12. b.schlosser

    b.schlosser Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Großen Dank an die Empfehlung!
     
  13. krank

    krank Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich war zwar noch nicht in Nizza, aber plane die Reise schon seit langem. Wieso kein Apartment? Das scheint mir als die beste Lösung. Ihr werdet typische und lästige Probleme erspart wie Lärm und Frühstück in der Früh. Die Preise sind auch akzeptabel.
     

Diese Seite empfehlen