Hotelempfehlung Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von UriG, 17. Dezember 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Rocinha galt übrigens auch mal als Vorzeige-Favela (im positiven Sinne). Ich bin häufiger in Leblon gewesen, was ja nur ein Katzensprung von Rocinha entfernt ist. Und eigentlich hatte ich auf der ganzen Ecke dort nie ein mulmiges Gefühl. Da gibt es in Rio ganz andere Favelas. Ich erinnere mich an eine Fahrt zum Flughafen, als der Taxifahrer kurz vor dem Airport nach links zeigte und mir erklärte, dass ich die Gegend dort lieber meiden sollte. Die würde man Gaza nennen, auch wenn es in Gaza natürlich nicht so viele Tote gäbe.

    Tja, die müssen ganz viel tun in Rio zur WM und zu Olympia.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das ist doch auch gut so. Drücken wir die Daumen, daß es Erfolge gibt.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder ins Hotel Gröneberg an der Avenida Carlita.
     

Diese Seite empfehlen