Hotelempfehlung Sao Paulo

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von acobamba, 22. Oktober 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Hotelempfehlung für Sao Paulo 4 Tage im Februar 2010? Möglichst ein Accor Hotel, dank der Gutscheine.
     
  2. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    möchte mich gerne anschließen, was ist dort das beste hotel? (falls jemand eine empfehlung hat, auch ohne accor)
     
  3. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das ist eine Frage des Budget, ich finde das Fasano das beste Hotel in SP, außerdem liebe ich das Restaurant dort. Liegt auch sehr günstig. Billiger mit einem tollem Frühstücksbuffet ist das Sofitel. Accor Hotels sind in SP sehr weit verbreitet, war mal im Mercure Paulista, ist ok und sehr billig. Wie gesagt, es kommt auf dein Budget an und in welcher Lage du wohnen oder arbeiten möchtest. Der Verkehr in SP ist Horror, des halb ist die Lage des Hotels sehr wichtig.
     
  4. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Schliesse mich der Meinung von Bodyconsult an. Die Lage ist extrem wichtig in Sao Paulo. Bitte sagt mal ungefähr in welche Ecke von Sao Paulo ihr müsst. Es gibt eine Reihe von sehr guten Hotels dort und natürlich eine ganze Reihe von Hotels der Accor Gruppe. Das Hotel Unique (http://www.hotelunique.com.br/splashpage/) ist zum Beispiel mein Favorit, u.a. auch durch die Nähe vom Ibirapuera Park (gut zum Joggen).

    Viele Grüße

    Pezinho
     
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0

    Hat auch eine der besten Bars mit super Blick ueber "Brooklyn" :mrgreen:
     
  6. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hole den Thread nochmal hoch. Ich mach Anfang Oktober auf der Rückreise nach einem Rucksacktrip mit Freunden durch Peru und Bolivien einen 3tägigen Stopover in Sao Paulo. D.h. möchte da einfach nur paar klassische Touri-Hotspots erkunden.

    In welchem Stadtteil lässt man sich da am besten nieder und wie siehts da mit preiswerten Hotels aus?

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen