Hotelempfehlung Strasbourg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gonknoggin, 13. November 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin Ende Dezember für 1-2 Nächte in Strasbourg und würde mich über Hotelempfehlungen im 4-5 Sterne Bereich freuen.

    Danke!
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Habe einmal im Régent Petite France übernachtet.
    Schöne Zimmer, freundliches Personal und schöner Ausblick auf einen der Kanäle und/oder Teile der historischen Altstadt.

    http://www.regent-hotels.com/
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke für die Empfehlung, sieht wirklich ganz nett aus. Noch irgendwelche andere Tipps? :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn es nicht unbedingt Strasbourg Innenstadt sein muss ( Regent sieht toll aus, Lager super - aber hat auch seinen Preis ) , dann würde ich Dir ich Dir Übernachtung in Kehl empfehlen .

    Hier eine Alternative :

    http://www.rebstock-kehl.de/

    Tolles Essen - super Ambiente - und absolut bezahlbar ( was man in Strasbourg meistens nicht behaupten kann, da das meiste nur Touristenabzocke ist )

    Wohne direkt an der Grenze zu Strasbourg , falls Du sonstige Tips noch brauchst - einfach nochmals melden.

    Grüsse


    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen