Hotelempfehlungen Perth & Sydney

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Weltenbummler39, 25. Juni 2009.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallochen,

    vielleicht hat jemand noch mal aktuelle Empfehlungen auch für den "kleinen Geldbeutel" für Perth und Sydney.
    Wir reisen zu dritt (Ki/To ist 14 und gerade in einem schwierigen alter :roll: )
    Suche sowohl für Perth (insgegesammt 6 Nächte (2 vor einer Rundfahrt und 4 danach) als auch in Sydney für 4 Nächte
    eine bezahlbare Hotelunterkunft ( günstige Lage und mind. 3*** ) entweder als Appartnment (mit separten Schlafzimmer, wo einer auf der Couch schläft) oder eben 2 Zimmer was vielleicht noch teurer ist. (bei Hotel wäre Frühstück nett)
    Vielleicht hat jemand eine Empfehlung??? Meine es sollte sich schon auch wegen den ganzen Tagesausflügen in Grenzen halten...)

    Vielen Dank

    Gruß Weltenbummler
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    www.wotif.com Einfach mal reinschauen, ist so ein wenig wie bei uns hrs, allerdings mehr auf Kurzfristbuchungen ausgelegt. Gibt alle Preisklassen und Städte ebenso wie Apartements.
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke Fisinho.

    Habe schon 1 für SYD gefunden Oaks Maestro Tower Appartement.
    Trotzdem Danke.
    WB
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    jede Menge B&B gibt es auch.
     
  5. flug-amsel

    flug-amsel Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kann dir in Sydney das Vibe Hotel empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels in Sydney sehr gut. Jedoch musst du in Sydney pro Person mindestens mit $40-45 rechnen, ist echt happig!

    Gruß, flug-amsel ;)
     

Diese Seite empfehlen