Hotelgäste schliefen über Frauenleiche

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 18. März 2010.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine unappetitliche Geschichte: http://www.abendzeitung.de/panorama/173448

    "Das Hotelzimmer war seit dem Verschwinden der Frau fünf Mal vermietet und regelmäßig gereinigt worden"

    Gereinigt? :shock: Das glaube ich nun wiederum nicht.
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    In diesem Falle wohl wörtlich zu nehmen :shock:
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Erinnert ein bischen an eine Episode aus dem Film Four Rooms...da hat die Wirklichkeit wohl die Fiktion eingeholt.
     
  4. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Klingt alles nicht sehr glaubhaft.

    Nach zwei Monaten muss der Verwesungsgeruch brutal gewesen sein.
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nein, nein — das ist in den USA anders. Bedenke: Der Anteil an zugesetzten Konservierungsmitteln in der täglichen Nahrung dort ist gravierend. Aus diesem Grunde verderben weder die Lebensmittel in angemessener Zeit, noch die Menschen, die sie verzehren. Denn, na ja: Du bist, was du isst :mrgreen:
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Kaum zu glauben diese Geschichte! :shock: Oh man - Sachen gibts... :roll:
     

Diese Seite empfehlen