Hotelgutscheine. Zu gewinnen.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Aviaction, 21. Juli 2011.

  1. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Gestern war ich in Frankfurt beim Benefizfussballspiel "Kick für Kinder" im Volksbank Stadion. Eine Auswahl von Promis (mehr oder weniger bekannt) spielte gegen die "Nazionale Piloti" (Sebastian Vettel war - zeitweise - mit von der Partie, bis er als echter Vielflieger vom Heli abgeholt wurde). Das Spiel war zwar ein großes Spektakel, aber zeitweise doch recht fad. Da ist dann meine Aufmerksamkeit auf eine Aktion von Steigenberger gefallen, ein Onlinespiel, bei dem es etliche Wochenendhotelgutscheine etc zu gewinnen gibt. Da ich aus Erfahrung weiß, dass die Teilnahme an Gewinnspielen im Regelfall nicht so hoch ist, sind die Gewinnchancen sicherlich weitaus höher als beim Lotto: http://www.steigenberger.com/fussballquiz
    Für den Gewinner ganz bestimmt ein Topdeal. Und wen's nicht interessiert, kann sich ja gleich dem nächsten Thema zuwenden.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke schön für den tipp.
     
  3. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Direkt mal mitgemacht!
    Die Fragen sind auch recht leicht zu beantworten!
    Schluss ist am 31.Aug...
    Viel Glück allen.
    VIelen Dank an den Tippgeber!
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Scheint aber auch nicht schwer zu sein, wenn man die Fragen falsch beantwortet! Woher soll ich wissen wie der Restaurant im Steigenberger Frankfurt xx heisst?

    Man kann wohl sooft anklicken bis es richtig ist und kann trotzdem mitmachen.

    Glaube nicht, dass dann nachher die mit 1 bzw. mehreren Fehlern weniger Chancen hätten.
     

Diese Seite empfehlen