Hotelopia

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von casimir1878, 1. Juli 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    kennt sich jemand mit Hotelopia aus?

    Ist der Service vertrauenswürdig?

    Sind lokale Steuern in den Preisen schon inkludiert?
     
  2. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das ist der Anbieter mit dem Easyjet zusammen arbeitet :idea:

    Ich denke da hat der ein oder andere im Forum gute Geschaefte gemacht 8)
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    HOTELOPIA gehört zu TUI Travel PLC.

    Nur gute Erfahrungen. Preise sind Endpreise! Leider sind sie nicht mehr Easyjet-Patner. Waren aber schöne Zeiten. 8)
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ab wann liegt denn die buchung von hotelopia beim hotel vor? ich würde gerne beim hotel noch ein
    paar sachen wegen der buchung klären....
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Habe bisher mehr als ein Duzend Buchungen gemacht. Reservationen waren immer gleich nach der Buchung beim Hotel. Haben die mal eine Buchung nicht gefunden, dann habe ich die Buchungsbestätigung dem Hotel geschickt und dasnach haben sie mich gefunden.

    Easyjethotels/Hotelopia kann ich durchaus mit gutem Gewissen empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen