Hotelranking nach Renovierungsdatum

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Timtim, 19. Mai 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    nachdem der aktuelle Aufenthalt im Marriott New Orleans mal wieder so lala ist, frage ich mich ob es ne website gibt die Hotels nach Zimmeralter sortieren kann. Ich nehme kaum Services in Anspruch. Aber richtig wichtig ist mir ein moeglichst neues, ordentliches und unverbrauchtes Zimmer. Daher wuerde ich z.B. jederzeit ein neues / renoviertes 3 Sterne Haus nem modrigen alten 5 Sterne Palast vorziehen. Gibt's ne website die solche Infos bereit haelt?

    Danke und Gruesse, Tim
     
  2. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Gute Idee, aber wie ich fürchte leider ohne jede Chance.
    Könnte höchstens für Deutschland einige Warnungen beitragen.

    T.
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wenn man über hrs bucht kann man sehen wan ndas Hozel zum letzten mal (teil-)renoviert wurde. Für mich ist das immer ein kleiner Anhaltspunkt.....
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    In den großen Häusern der internationalen Ketten werden aus meiner Erfahrung die Zimmer regelmäßig etagenweise renoviert.
    Somit kann es im selben Hotel neben völlig verwohnten Zimmern auch frsich renovierte und top-designte Zimmer geben.
    Ich habe auch schon mehrfach erfolgreich um einen Zimmerwechsel gebeten, wenn in einem 5*-Haus das mir angebotene Zimmer zu verwohnt war, zuletzt im Hilton Shanghai.
     
  5. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Stimmt - ein Anhaltspunkt kann das sein. Mehr würd ich aber auf Berichte anderer Gäste
    bei Tripadvisor etc. geben, wobei die allerdings durchaus mit kritischen Augen gelesen
    werden sollten. Hilfreich find ich auch die Fotos von Reisenden bei Trpadvisor, die oft
    die ungeschminkte Wahrheit zeigen.

    T.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tripadvisor gibt einen super Ueberblick ueber den "Zustand" eines Hauses. Sicherlich trifft nicht jeder Bericht in schwarze, da oft sehr subjektiv, aber eine Tendenz ist schon zu erkennen. Wenn mehrere User von dreckigen Zimmern schreiben, erwarte ich schon eher Probleme mit dem Housekeeping :roll:
    Die Bilder sind natuerlich auch immer ein Super "Insiderblick".
     

Diese Seite empfehlen