Hotels ab $10 z.B. New York 3-Sterne

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 29. Juli 2009.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Unter http://www.lastminutetravel.com/info/10deals.aspx gibt es Hotels ab 10$ die Nacht.
    Wird zwar schon länger auf Flyertalk diskutiert und die Termine sind stark eingeschränkt.
    Aber ich habe mir für New York mal andere Termine angeschaut und das 3 Sterne Astor on the Park
    gibt es für viele Termine im August und September für unter 25$ die Nacht statt regulär 115$.

    P.S.: Der Reiseveranstalter-Preis bei holidaycheck für das Hotel für meine 4 Nächte im September beträgt stolze 554 Euro
    (2 Erw.+1 Kind).
     
  2. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Habe mir gerade 2 Doppelzimmer (4 pax) für 3 Nächte (im Dezember!!) für insgesamt 73 Dollar gebucht! :p

    thanks!
     
  3. diavolo

    diavolo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wie insgesamt 73$ ?? Also ich hab auch für Dez. gesucht und versteh das so das man 73$ pro Nacht zahlen muss, oder?


    LG
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    3 x 2 Zimmer a 10 USD = 60 USD + 13 USD Tax (insgesamt ist das Stichwort und nicht "pro Nacht" ;-) )
     
  5. diavolo

    diavolo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Entschuldigung,

    wer lesen kann der ist mächtig :lol:
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
  7. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    super, super, super... habe zwar 60 dollar die nacht (ende september) bezahlt aber bin damit mehr als zufrieden.
    danke für die tipps! ich melde mich und sage wie es war.
    lieben gruss,
    bartel
     
  8. _tomtom_

    _tomtom_ Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    danke erstmal für diesen tollen Tip.

    Kann mir jemand sagen, was die Daten unter dem jeweiligen Deal-Button zu bedeuten haben?
    Z.B. bei New York steht derzeit "(July 30, Aug 2)", siehe http://www.lastminutetravel.com/info/10deals.aspx

    Heißt, dass dass man zw. 30. Juli und 2. August den 10$ Deal Buchen kann oder gilt das jetzt schon? Momentan liegt der Preis für September bei 58 USD pro Nacht und Zimmer, was natürlich auch nicht schlecht ist. Wäre nur schade, wenn es morgen nur noch 10 Dollar sind ;-)

    Viele Grüße
    TomTom
     
  9. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Genau so ist es! man kann es kaum glauben aber INSGESAMT 73 Dollar für alles drum und dran. Reisezeitraum 19.-22.12.2009. Ich hätte es auch nicht gedacht so günstig zu buchen aber so ist es nun! Ich wollte zunächst für 90 Dollar (pro Nacht und Zimmer wohlgemerkt) bei Hotwire buchen aber dann bin ich durchs Forum auf lastminutetravel.com gestossen. Bei Hotwire wäre es by the way das gleiche Hotel gewesen, nämlich das Astor on the Park. Die Meinungen schwanken aber alles in allem scheint das Hotel sauber zu sein. Die Lage am Central Park ist auch sehr nett, 2 min. von der U-Bahn.

    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... _York.html

    besten Dank noch einmal für den Tipp!!!

    Grüße vom fliegenden Finnen :)
     
  10. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    @TomTom: Das heißt dass der 10-Dollar-Deal derzeit für die genannten Termine zu haben ist. Für 10 Dollar sind natürlich immer nur wenige ausgewählte Tage.
     
  11. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0

    Genau so ist es! Für meinen Reisezeitraum, also 19-22.12.2009 kann man sich immer noch Zimmer für 10 Dollar unter den Nagel reisen!

    Mich würde mal interessieren was diese Aktion für lastminutetravel.com an Kosten verursacht oder ob die Hotel auch einen Teil beitragen?!?
     
  12. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Geniale Sache, vielen Dank!
     
  13. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das ist reine PR von LMT, das war Anfang des Jahres bei der "World for 1 Dollar"Aktion auch so, die Hotels haben den vollen Preis bekommen und LMT hat die Zimmer an die Kunden verschenkt.
     
  14. infotimbo

    infotimbo Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ob und wann Zimmer für 10$ verfügbar sind kann man übrigens recht einfach rausfinden, indem man einen Reisezeitrum von 30 Tagen angibt - die jeweiligen Zimmerpreise pro Nacht werden dann dementsprechend angezeigt

    Edit: da einige Hotels allgemein nicht durchgängig verfügbar zu sein scheinen funktioniert es nicht überall, für New York kann man sich damit aber z.B. die Daten im Dezember komplett anzeigen lassen, zu denen es Räume für 10$ gibt
     
  15. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits,

    das New York Angebot würde mich ja interessieren, aber im ganzen November gibt es nur Preise von 72,57 Euro die Nacht. Ist dieses Angebot evtl. nur an den angegebenen Tagen verfügbar oder auch dazwischen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  16. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Einfach regelmässig mal schauen wie die Tarife sich bewegen. Sind übrigens 72$ nicht €.
     
  17. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Auch wenn's weder 10 USD noch New York ist, vielleicht ist Folgendes trotzdem für einige interessant:

    Frankfurt am Main, 5 Sterne, Financial District (angeblich das InterContinental):
    29. auf 30. Aug 09, 1 Ü, 2 Personen, 53 USD = 37 EUR, inkl. Frühstück.

    Ziemlich gute Rate, auf jeden Fall günstiger als nur das Frühstücksbuffet für Zwei! :D

    War ein reiner Zufallsfund, vielleicht verstecken sich ja noch mehr solche Schätzchen dort drin.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wie hast du das denn gefunden? Unten manuell "Frankfurt" eingegeben? Das klappt bei mir nicht. ;-(
     
  19. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    glaube eher er meint damit name ur own price bei priceline.com
     
  20. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Bei Priceline würdest Du nix sehen sondern müsstest erst mal ein Gebot abgeben.
     

Diese Seite empfehlen