Hotels / Hostels in Israel

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von marian, 22. Februar 2009.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hey... suche für Ende Mai gute + günstige Hotels/Hostels (bitte Einzelzimmer!) in Israel. Hab mal ein paar Seiten gecheckt - ist ja ziemlich teuer dort. ):

    Stationen sollten auf jeden Fall Tel Aviv und Jerusalem sein, vermutlich auch Haifa. Vielleicht hat ja jemand Tipps oder Beziehungen ;) (im letzteren Fall gerne Infos per PM!). Ich würd mich auch privat unterbringen lassen...
     
  2. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Danke für Info + Idee!
     
  3. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Deutscher. Warum?
     
  4. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also Haifa ist wirklich nett und Carmel Beach toll, aber Jerusalem musst du nur hin, wenn du gläubig bist und auf Kirchen stehst. Ich fands langweilig, aber das is natürlich subjektiv.

    Wegen Unterkunft hab ich dir eine PM geschickt! :mrgreen:
     
  5. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ok ich seh´s ein, es gibt keine PN-Funktion hier.... grmpf
     
  6. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich werde auf jeden Fall nach Jerusalem reisen. Ich fliege nicht wegen der Sonne nach Israel, sondern wegen Israel... trotzdem hab ich nichts gegen Leute, die wegen der Sonne nach Israel reisen... Peace!
     
  7. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Keine Angst, ich will den Israelis nicht erklären, wie man Frieden mit den Palästinensern schließen kann... ;) Bin kein "Friedensfreund". Das Peace bezog sich mehr auf die Form der Auseinandersetzung hier im Forum....
     
  8. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ja, reg dich ab! Das is meine Meinung. Ich habs mir angeguckt und dann darf ich mir auch eine Meinung bilden. Frage: Warst du schonmal dort? Wenn nicht, ist das schon bitter... Ich hab durchaus geschichtliches und kulturelles Interesse, aber Religion und die Bibel haben mich schon immer wenig gereizt und eine Kirche nach der anderen ist für mich jetzt - naja, nicht besonders "ästhetisch" und geschichtlich interessant.

    Ich wäre dir dankbar, wenn du meine Meinung akzeptieren würdest.
     
  9. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    AHA!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na da kann niceguy aber richtig froh sein, dass Du seine Meinung immerhin "tolerierst". Poah.
     
  11. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hotels in TLV sind nicht gerade Preiswert. Lage ist auch wichtig in TLV. Gebe mal bescheid, ob du eher Strand wohnen magst oder irgendwo in der Stadt. Kann dann gerne mal meine Leute in TLV nach Hostels fragen. Habe zwar eine Menge Hostels gesehen, jedoch waren diese nicht gerade ansehnlich. Hotel kann ich das David Interconti, Dan Panorama oder Sheraton empfehlen (letzteres wäre zuweit weg vom Strand)
     
  12. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hey,
    danke für das Angebot.
    Mir ist es nicht so wichtig, direkt am Strand zu wohnen.
    Ich werde aber wohl ohne Auto unterwegs sein. Insofern ist es wichtig, dass es eher zentral ist bzw. dass die Busanbindung vorhanden/mögl. gut ist.

    Gruß
     
  13. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Shalom,

    ok, werde mir bericht erstatten lassen und es dich wissen lassen. Mit Bus kommst du gut umher in TLV (jedoch nur die kleinen Busse, sicherer da nur vorne durch eine Tür begehbar, gefahr, dass jemand mit einem 'bingbombanggürtel' einsteigt dadurch geringer) Taxen kosten aber auch nicht gerade die Welt. Autofahren ist ok in TLV, habe aber nie ein Auto ohne beulen gesehen, gehört wohl zur Grundausstattung:) Also an einem Autoversicherungspacket nicht sparen, im Falle du nimmst dir doch noch ein Auto. Zentral ist ca. Dizengoff bis Ben Gurion Street. Bis Bald
     
  14. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Vielen Dank schonmal für die Infos! :)
     
  15. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5

    Irgendwie kam noch nichts gescheites, empfohlen wurde also low budget das Tal Hotel oder auch Melody hotel. Kannst ja auch mal hier nachschauen.

    http://www.come2israel.com/SearchAnswer ... Tel%20Aviv

    bin im Mai in TLV, kann mich persönlich mal umschaun.

    Grüße
     
  16. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich flieg auch im Mai... ; )
     
  17. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5

    aha:) weiblich, sexy, jung oder im besten alter? :)
     
  18. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    4x nein
     
  19. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ok ok...wäre ja auch noch schöner...andererseits trägt man(n) auch nicht Wasser zum Fluss...hab Spass in Israel
     
  20. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Niemand eine Idee für ein günstiges Hotel (oder ein gutes Hotel mit irgendeiner Aktion) in Israel (Tel Aviv + Jerusalem)?
    Ist echt übel teuer dort... need help!
     

Diese Seite empfehlen