Hotels in Calcutta (Kolkata)

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von tackheaded, 15. Dezember 2008.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hi,

    ich werde am 24.02.2008 erstmals in Kolkata aufschlagen und beabsichtige dort zwei Nächte zu verbringen, bevor ich in den Bundesstaat Orissa per Bahn weiterreise. Hat jemand Erfahrungen mit Kolkata und kann mir ein sauberes, zentral-gelegenes Hotel Hotel ab 3* aufwärts empfehlen?

    Ich war bereits fünfmal in Indien und bin dort auch schon mit viel mit den LowCoast-Airlines geflogen. Allerdings haben zu meinem Erstaunen die dortigen Flugpreise erheblich angezogen und ich muss diesmal wegen der frühen Rückflugzeit von BOM nach TXL, auf JetAirways zurückgreifen. Hat vielleicht auch Jemand mit dieser Airline Erfahrungen gesammelt; insbesondere mit Verspätungen und Ausfällen?

    Danke im voraus
     
  2. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo bin mehrfach mit Jet Airways geflogen allerdings nur innerhalb Indiens und muss sagen der Service und die Flieger sind tadellos. Pünktlichkeit in Indien ist generell ein kleines Problem bei Fliegen und ich denke, dass die Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen jetzt noch stärker sind, von daher würde ich entsprechend Zeit einplanen.

    Ich habe letztes Jahr in Kalkuta im Sheraton übernachtet, das Hotel + Service waren gut
     
  3. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Mir persönlich gefällt der Tollygunge Club sehr gut. Saubere, klimatisierte Zimmer in parkähnlicher Umgebung für ca.
    INR 4000 pro Nacht.
     
  4. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ich war dieses Jahr im Hyatt, was ich auch jedem sehr empfehlen kann. Vom Flughafen ca. 20-25 Min Autofahrt entfernt.
     

Diese Seite empfehlen