Hotels in Guangzhou

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Meilensucher, 9. September 2006.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, so eine kleine Umrechnung in U$ oder Euro wäre auch nicht schlecht. Oder wieviel RMB bekommt man für einen Euro?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich rechne immer 1:10 als "Faustregel".
    So wahnsinnig groß sind die Schwankungen ja glücklicherweise nicht.

    Wenn man es ganz genau wissen möchte:

    Quelle: klick
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, map,
    aussagekräftige Antwort - wie immer.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Shangri La kann man immer empfehlen.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jedenfalls dem , der gerne im Zentrum wohnt .
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Re:



    Köstlich!
     
  7. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wenn Du rd. 45 Minuten Fahrzeit mit dem Shuttle in die City auf Dich nimmst, kann ich Dir das Fontainebleau Hotel sehr empfehlen. Es liegt in einer sehr, sehr großzügigen Parklandschaft. Die Luft ist im Vergleich zur City ein Vergnügen. Tiefes Einatmen verursacht keine Hustenkrämpfe. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Frühstück: halt chinesisch europäisch - so lala.

    Aber am Abend wird unter freiem Himmel ein BBQ angeboten, welches wirklich gut ist.
    Jetzt kommst: letztes Mal, April 2009 (Messezeit) habe ich rd. USD 90,00 bezahlt/pro Nacht verstzeht sich ! Dafür bekommst Du im White Swan oder China-Hotel nicht einmal einen Platz für Deinen Koffer.

    Allerdings bleibt das Problem mit den Taxifahrern. Dem kannst Du aber mit einer genauen Absprache im Hotel Abhilfe schaffen. Die holen Dich überall ab. Mußt nur sagen wo!

    http://www.guangzhouotelleri.com/5_guan ... _hotel.asp
     
  8. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ich muss 4-5 mal im Jahr nach Guangzhou. Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren:

    Marriott: Nicht wirklich gut und sollte man eher meiden
    Asia International: Gut und preiswert. Mittlere Kategorie
    Ritz Carlton: Gut. Aber in meinen Augen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht
    The Westin: tz empfehlen. Inzwischen mein Preferred Hotel in Guangzhou.
     

Diese Seite empfehlen