Hotels in Manhatten mit JFK-Shuttle?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Mickymaus, 23. Juli 2009.

  1. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    weiß jemand von Euch, ob es in Manhattan (südlich Central Park) Hotels gibt, die einen Shuttleservice zum Airport JFK anbieten? In L.A. machen das ja manche Hotels, soviel ich weiß. Die Alternativen Airtrain/Metro, Taxi und Heli-Shuttle kenne ich und würde eine davon wählen, aber ein netter Minivan vom Hotel würde mich überzeugen, das entsprechende Hotel in Erwägung zu ziehen ;-) Danke im voraus für die Hilfe!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    jedes 4 bis 5 Sterne Hotel bietet so was an, kostet halt nur etwas mehr ca. $150
    Mußt das Hotel, was du gebucht hast nur anrufen
     
  3. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Das Park Central bieten einen Limo-Service an, kostet aber 60 USD (wobei so eine Stretch Limo schon cool ist...grins). Da würde ich persönlich das normale Taxi vorziehen. Kostet knapp 50 mit Toll und Tip und man kommt auch ans Ziel. ;-)

    Oder Du bestellst einen extra Limo-Service:
    http://www.carmellimo.com/
    http://www.telavivlimo.com/
    Auch nicht viel teurer.

    Für eine Shuttle-Service 150USD zu zahlen halten ich für übertrieben. Denn dafür fliegst du besser mit dem Helikopter: http://flyush.com/ (das ist mein Ernst ;-) )
    Vorteil: Check-in bereits beim Abflug mit dem Heli und Du landest bereits in der Sicherheitszone von JFK also keine weitere Security ;-)..ach ja.und die Zeit..ich glaube 10 Minuten oder so Flug
    Nachteil: Der Preis relativ zum Taxi

    Hoffe das hilft.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hotels aus Manhattan bieten so was nur als besondere Dienstleistung an, der natürlich auch "besonders" zu bezahlen ist. Eigene Minivan-Shuttlebusse hat eigentlich kein Hotel von dort.

    Wenn Dir wichtig ist, dass Du unproblematisch und ohne Taxischlange zum Hotel kommst, dann würde ich tatsächlich eine Limo von Tel Aviv oder Carmel vorziehen. Klappt einwandfrei und ist preislich eigentlich nicht viel teurer als ein Taxi.
     
  5. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hatte bisher mit dem Limo-Service nie ein Problem. Sowohl vom Flughafen zum Hotel als auch retour. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon zweimal den Heli genommen habe, da die Stadt so zu war, dass da gar nix mehr ging. Aber das war die Ausnahme. :roll:
     
  6. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke schon mal für die bisherigen Rückmeldungen. Das mit dem Heli hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich aus SFO komme und dort bestimmt schon ne Menge geshoppt habe, habe ich Bedenken wegen der Gepäckbegrenzung...50 lbs bei USH. Könnte das Übergepäck natürlich auch gleich am Flughafen lassen. Hmm. Ein paar Tage hab ich noch zum Überlegen ;-)
     
  7. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Kommt immer drauf an, was man in SFO so shoppt und wieviel Zeit man in NYC hat. Da wäre nämlich sonst noch JerseyGardens als Outletmall zu empfehlen ;-)

    Oder aber, wenn's zuviel Gepäck schon vorher ist. Der Limo-Service. Mit Schildchen am Airport zum abholen und auch super pünktlich zum wieder hin bringen.
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das mit dem "man bleibt beim JFK im Sicherheitsbereich" und Gepäck durchchecken gilt übrigens beim Heli nur, wenn man Delta weiterfliegt.
    http://www.flyush.com/faq.shtml
     
  9. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Da muss ich Dir recht geben. Ist mir entfallen bzw. gar nicht weiter aufgefallen ;-)
     

Diese Seite empfehlen