Hotels in Patagonien

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von bayernschnecke, 10. April 2007.

  1. bayernschnecke

    bayernschnecke Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch eine Hotelempfehlung für Ushuaia und Calafate?
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo,

    in Calafate ist das kosten aike sehr nett http://www.kostenaike.com.ar
    was ich sehr empfehlen kann ist 1-2 Nächste in El Chaltén und dann schön wandern, himmlicher Ort und ein Superhotel ist das El Puma http://www.hosteriaelpuma.com.ar

    Bei Bedarf gerne noch weitere Tipps zu einem SUPER-Reiseziel.

    Grüße
    Frank
     
  3. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hi Bayernschnecke,
    in El Calafate: Solares del Sur. Nette Besitzer und bezahlbar. Die "Zimmer" sind eigentlich mehr Ferienwohnungen. Unten Bad+Küche+Essplatz+3.Bett und oben Schlafzimmer mit Balkon und Blick übern See (siehe deren Website).
    Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Preis 85$ incl. Tax und Frühstück im Dez 2006.
    Zu Ushuaia: Uns war die Stadt am Ende der Welt keine 500$ je Nase/je Richtung für den Flug wert.
    Grüße
    Travel-Lurch

    PS: Plan lieber einen 3. Tag in Calafate ein...Gletscher ist absolut genial und was ich absolut empfehlen kann: mit Jeep durchs Gelände auf den Berg hoch (1000 Höhenmeter?). Hätte nie gedacht, daß das so klasse sein kann.
     

Diese Seite empfehlen