Hotels in Raleigh NC

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von flyingcarpenter, 9. Oktober 2007.

  1. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Bin nächste Woche mal wieder in RDU und werde wohl diesmal direkt in RDU übernachten müssen, war sonst immer ca. 1 h außerhalb. Kann mir jemand etwas empfehlen ?
     
  2. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo, war dieses Frühjahr in Raleigh und habe im Hilton North-Raleigh übernachtet.
    Grosses, nettes Zimmer, freundliches Personal, Parkplatz - ich war zufrieden.
     
  3. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Genau dieses Hotel wird sogar recht günstig bei US Airways angeboten. Kannst Du sonst noch was empfehlen, was man in RDU tagsüber und abends unternehmen kann. War zwar schon fast zehmal in den letzten beiden Jahren dort, aber eben nur am Airport. Gruß flyingcarpenter
     
  4. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Musste leider ziemlich viel arbeiten. Aber in der Nähe gab's auf jeden Fall einige Lokale und ich meine auch ne Shoppingmall. Am letzten Abend war ich dann noch lecker Steak essen.
    Meine amerikanischen Kollgen hatten mir DIESE hier empfohlen:
    > Brasa Brazilian Steakhouse
    > Angus Barn
    > Sullivan's Steak House and Martini Bar
    > Ruth's Chris

    Genaue Addressen müssten hier sein:
    http://www.yellowpages.com/Raleigh-NC/Steak-Houses?p=1

    Ich meine ich war im Sullivan's (etwas zu fahren, aber mit Navi kein Problem). Wie gesagt lecker, ca. 50 USD (?)
     
  5. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin nächste Woche auch in Raleigh und habe das folgende Hotel gebucht. Die Beschreibung
    sah ganz gut aus und der Preis ist für mich auch ok.

    La Quinta Inn & Suites, Raleigh Research Park

    Buchen kannst Du das Hotel bei Orbitz.com für 90$ !

    Sag Bescheid, wann Du da bist. Vielleicht können sich die Vielflieger auf
    ein Bier treffen ;)
     
  6. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    O. K. nix dagegen bin von Freitag Abend bis Sonntag Morgen in RDU, vorher ab Mittwoch in WAS. Ach ja übrigens noch ein Tip bzgl. Lokalitäten : Sports Bar in Wake Forest ( ca. 15 min nördlich Raleigh ) hat Guiness vom Fass, leckere Burger und smoking allowed- also ne richtige "Sports Bar" .
     

Diese Seite empfehlen