Hotels in Riga

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von DariusTR, 20. März 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich suche ein eine Hotel-Tipp für Riga, am besten in Flughafennähe, muss aber nicht sein. Vielleicht hat ja noch einer Informationen, wie man am besten den Transfer regelt.
    Herzlichen Dank!
     
  2. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich fand das Radisson SAS recht nett (alter Kasten auf jung restauriert), nix besonderes, aber mit schönem Blick auf die Altstadt direkt am Ufer der Daugava. Der Transfer vom Airport erfolgt (kostenlos) mit Hotelkleinbus, direkt vor dem Terminal, so ca.alle 30min.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bloß nicht am Airport übernachten, sondern unbedingt in der Stadt. Taxifahrt kostet nur ein paar Euro, und es ist wunderschön in der Stadt, Ausserdem hast Du noch nie soviele hübsche Frauen gesehen wie in Riga.
     
  4. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    ....es sei denn er ist vorher schonmal in Vilnius oder Kiew gewesen.... :D

    R.
     
  5. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Oder auf der "richtigen" Seite der Daugava ins Grand Palace. Die Atmosphäre ist dort um Welten besser als im Radisson und man ist direkt in der Altstadt. Hat den Vorteil, daß man, wenn man Abends noch weggeht (was auf jeden Fall sehr empfehlenswert ist!), nicht mehr über die Brücke muß...zu Fuß zieht sich das ganz schön :roll:

    R.
     
  6. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    @rostow:
    Du hast natürlich recht, das Grand Palace hat natürlich mehr Atmosphäre, das Radisson ist halt ein echtes Touri-hotel, aber der Blick auf die Altstadt ist trotzdem erstklassig..
     
  7. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Stimmt. Und man kann gar nicht oft genug betonen, daß Riga eine wunderschöne Stadt und definitv eine Reise wert ist.

    R.
     

Diese Seite empfehlen