Hotels in Santaigo de Chile

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von kaninchen, 30. August 2008.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hallo,
    für die kommende Wintersaison suche ich ein paar gute Hotel-Empfehlungen für Santiago de Chile für die Zeit von Dezember´08 bis Februar 2009.
    Hat jemand irgendeine Idee oder einen Anhaltspunkt wo man gute Hotels (zentrale Lage,ab 4 Sterne) finden kann,die nicht zu teuer sind?
    Danke vorab für jeden hilfreiche Empfehlung.
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Für Santiago schau mal bei asiarooms.com (TUI Travel PLC)

    Sheraton, Courtyard, Interconti scheint aber alles nicht der Brüller zu sein, weil entweder weit vom Schuss, runtergerockt oder direkt ander Rennbahn

    Günstig (55 EUR/Nacht) ist das "Director Golf" (4*), was neu und toll sein soll ist das "Atton El Bosque" mit Pool etc.

    Wir gehen ins Petite Vila Franca Hotel (B&B) für $86, nicht billig, sieht aber schön aus.


    Übrigens dort das Sheraton Vina del Mar gekauft für 105 EUR/Nacht (regulär z.Zt. für den Termin EUR 200)

    viewtopic.php?f=31&t=8678&p=160639&hilit=Chile#p160639
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wir waren jetzt in Santiago doch im Director Suites El Golf. Super günstig, super Lage, super Service! Immer gerne wieder 8)
     

Diese Seite empfehlen