Hotels Lanzarote

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von raustral, 26. August 2006.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Kann mir jemand ein Hotel auf Lanzarote empfehlen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ein heisser Tip: Das Hotel El Dorado in Puerto del Carmen..

    Das ist eine sehr grosse Appartment-Anlage wie die Mehrzahl der Hotels auf Lanzarote. Das El Dorado ist aber eine der besten und gepflegtesten Anlagen auf der ganzen Insel.
    Ich hatte damals über Schauinsland-Reisen gebucht, die waren am günstigsten und hatten auch die besten Zimmer. Wenn möglich, versuche ein Superior-Zimmer mit Private Graden zu bekommen, dann hast du eine Wohnung von wenigstens 50 m2 mit eigenem Garten, Tagespreis sollte nicht mehr als 60-70 € sein, je nach Saison. Das Hotel ist ausserdem sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten zu Fuß zum alten Fischereihafen von Puerto del Carmen mit seinen vielen typischen Restaurants.

    Hoffe dir geholfen zu haben!

    Der Wellensittich
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich dachte allerdings weniger an eine Wohnung, eher ein Hotelzimmer/Suite oä.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Warst du schon mal auf Lanzarote?? Hotels sind dort die Ausnhame.. ES ist weitaus üblicher ein Apartment oder Bungalow zu mieten, das aber den gleichen Komfort wie ein Hotel hat. Im El Dorado z.B. wird täglich gereinigt, es gibt ein Restaurant, Sauna, ähnlich wie in jeden Hotel, nur dass die Zimmer wenigstens doppelt so gross sind.. Ist wirklich keine schlechte Wahl...

    Wenn du unbedingt ein Hotel möchtest, würde ich Teneriffa empfehlen..da gist es eine Reihe von Top-Hotels..insbesondere an der Costa Adeje...5 Sterne aufwärts...mein besonderer Tip: das Jardines de Nivaria..eines der luxoriösesten Anlagen der Kanaren zu einem fairen Preis...

    Gruß

    Der Wellensittich
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nein, ich war noch nicht auf Lanzarote, werde aber im Januar für 12 Tage dorthin fliegen, da ich ein "Flugschnäppchen" ergattert habe. Nun suche ich also eine adäquate Unterkunft. Deine Beschreibung hilft mir weiter und wahrscheinlich werde ich dann ein Appartement buchen - kann ich ja mal ausprobieren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was mir noch einfällt ist das Hotel Fariones (4 Sterne), ebenfalls in Puerto del Carmen. Ist aber ein abgewohnter Schinken mit kleinen Zimmern, und kostet dich gut und gerne ab 100 € aufwärts pro Nacht.
    Zu der Fariones-Familie gehören aber auch Appartments, die sind super gelegen (Hanglage oberhalb des Hafens) nur wenige Meter vom El Dorado, die sollen ebenfalls sehr luxuriös sein. Vorteil dabei ist, dass man dann Rabatt für den Eintritt im Club Fariones bekommt, Lanzarotes elitärster Privat-Club mit Saunen, Freibad, Fitness-Studio, Tennis etc.
    Da trifft sich die Upper-Class de Insel.

    Einen Restaurant-Tip habe ich noch: Das "Puerto Bahia" am alten Fischereihafen von Puerto del Carmen. Für mich das beste Restaurant der Insel. Fantastische Fischgerichte, bis hin zu fangfrischem Hummer (bezahlbar)...

    Hoffe dir geholfen zu haben

    Der Wellensittich
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Kennst du oder jemand anderes vielleicht auch das Gran Melia Volcan in Playa Blanca oder das Gran Melia Salinas in Costa Teguise?
     

Diese Seite empfehlen