Hotelstorno wegen Vulkanasche

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von munichboy7, 17. April 2010.

  1. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Mal ein Lob und Dank von mir an Best Western und Expedia. Obwohl es sich um eine bereits bezahlte nicht erstattbare Rate handelte wurde mir das Geld für die nicht wahrnehmbare Übernachtung (Flugausfall wegen Vulkanasche) komplett erstattet. Die E-Mail Antwort vom Hotel kam innnerhalb weniger Stunden, die Erstattungsbestätigung von Expedia sogar innerhalb einer.
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Erfreulich dass die das ohne weiteres regelln :)
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wenn es sich um eine Stadt mit einem Flughafen innerhalb Europas handelt, so sind die Zimmer vermutlich belegt mit einer höheren Rate. Bin einmal gespannt, ob ich nächstes WE DUS-ZRH-IST fliegen kann. Habe in IST im Hilton auch ein January Sale Zimmer.
     

Diese Seite empfehlen