Hoteltipp für HCMC

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von dalle, 19. April 2010.

  1. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Liebe Viel(und Wenig-)flieger,

    ich werde im September ein (4-6/7.9) ein paar Tage in HCMC sein und würde mich sehr über ein paar Empfehlungen zu den dortigen Hotels freuen. Habe gelesen, dass das Hyatt der "Place to sleep" ist, leider ist es mit >200€ pro Nacht doch eher teuer. Habe das Mövenpick für 68.- gesehen (schon besser :eek:) . Muss keine Kette sein. Wir wollen nur zum Ankommen eine ruhig Unterkunft ohne böse Überraschungen, um den Jetlag auszukurieren (mit Thai nach BKK, weiter mit Airasia).

    Bin gespannt - Danke schon mal
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin vom 14.08 - 15.08 und 22.08 - 25.08 im Interconti Saigon.
    Die Bewertungen sind allgemein recht gut und die Lage auch.

    Preis über Firmenrate 100 $ ohne Frühstück
     
  3. joschi_1000

    joschi_1000 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    also wir waren letztes Jahr in HCM City.
    Wir sind an dem Mövenpick auf dem Weg vom Flughafen vorbeigefahren - das Hotel ist nicht wirklich in der Sightseeing-Innenstadt.
    Also mir persönlich wäre das zu weit weg vom Schuss.

    Zwar kostet das Taxi fast nichts, aber zu Fuß ist es doch schöner und flexibler.

    schönen gruß
    basti
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    guck Dir mal die Hotels der Victoria Kette an.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich wohne meist im Renaissance Riverside Hotel. Good value for the money, aber leider aufgrund der Lage auch sehr beliebt bei Reisgruppen.

    S
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Danke für die vielen Tipps! Werden das am WE mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Ihr seid supi :!:
     

Diese Seite empfehlen