Hoteltipp New Delhi

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von ftl_vienna, 17. Dezember 2011.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege Ende Februar/Anfang März nach Delhi. Ich habe den BIZ Flug eigentlich nur wegen der Meilen gebucht und meine Frau macht mir jetzt die Hölle lauwarm, daher will ich sie mit einem guten Hotel besänftigen. Any Tipps?

    Danke

    ftl_vienna
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zunaechst einmal sollte sich Deine Frau fuen, Delhi ist eine tolle Stadt und immer eine Reise wert. las Hotel kann ich das Taj Mahal oder, wenn es etwas guenstiger sein sollte, das Shangri La empfehlen. Das SL ist allerdings nicht auf dem normalen SL Standard. Viel Spass.

    S
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Möchte Dir das Le Merdien New Delhi empfehlen
     
  4. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Habt erstmal vielen Dank für die Tipps. Das Taj Mahal ist mir auch schon ins Auge gestochen und ich werde es wohl buchen. Habt ihr sonst noch Tipps für jemanden, der Delhi zum ersten Mal besucht? Braucht man einen privaten Guide und wenn ja, wo bucht man diesen am besten?

    LG
    ftl_vienna
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wir hatten nie einen Guide aber immer einen Fahrer fuwr den gesamtennAufenthalt.
    S
     
  6. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    vielen dank für den tipp. wo organisiere ich am besten einen fahrer oder kannst du mir deinen fahrer empfehlen?

    ftl_vienna
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe das immer ueber unser Buero organisiert. Aber alle Autvermietungen bieten das an.
    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das Paschim Vihar von Freund C - noch sehr toll und stylish, weil neu.
    Allerdings "janz weit draußen" im Westen - also nur zum Entspannen.
     
  9. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    habe gute Erfahrungen mit Caairtravels in Delhi gemacht. :D
    www.caairtravels.com


    quote="ftl_vienna"]vielen dank für den tipp. wo organisiere ich am besten einen fahrer oder kannst du mir deinen fahrer empfehlen?

    ftl_vienna[/quote]
     

Diese Seite empfehlen