Hoteltipps Hawaii

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von ftl_vienna, 1. März 2012.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde für Oktober/November für 2 Wochen ein nettes Hotel auf Hawaii suchen. Optimalerweise direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe eines Golfplatzes. Zielflughafen ist Honolulu.

    Vielen Dank für Tipps im Voraus,

    ftl_vienna
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
  3. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Dazu wäre es erst mal ganz hilfreich zu wissen, was ihr euch so für das Hotel wünscht/ vorstellt, also zB wie viel Sterne es haben soll bzw wie viel ihr ausgeben wollt.
    In der Nähe des Ala Wai Golf Course (404 Kapahulu Avenue, Honolulu) findet ihr viele Hotels Die meisten davon liegen auch sehr nah am Strand. Das Waikiki Beach Marriott Resort & Spa zB liegt sehr nah an dem Golfplatz, ist aber auch eins der Luxusklasse mit 5 Sternen. Da kostet eine Woche im günstigsten Zimmer schon mal 1700 € für 2 Personen.
    Schau am besten mal auf der Karte, welche Hotels sonst noch im Umkreis liegen, da findest du sicher was.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wohl wahr. Es sei denn, Hawaii wäre in die Karibik "umgezogen".
     
  5. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ordnung muß sein!


    Stell Deine Frage bitte nochmals im richtigen Bereich. Dann wird Dir auch nicht geholfen.

    Danke. Bitte.
     
  6. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Immer diese unordentlichen Ösis, sorry und Gruß nach Germany ;-)
     

Diese Seite empfehlen