Hotelvorschlag Forumstreffen München 09

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 17. Oktober 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir haben uns jetzt nach langem hin und her, für das Hilton Park entschieden !
    Ausschlag gebend war der Preis über Flyer05.

    Anbei der Schriftverkehr mit Flyer05 :

    Also ich würde nun wie folgt vorgehen, du machst eine Ansage
    im Vielfliegerforum, dass ihr euch für das Hilton entschieden
    habt und jeder nach Wunsch die € 71,00 ohne FR bzw. € 112,00 im
    executive Zimmer, Rate über meinen Link buchen kann.

    Dazu dann mein Link(http://ad.zanox.com/ppc/?8378390C939420015S3508216)
    in deinen Beitrag rein, plus die entsprechende Mitteilung, dass die Buchenden
    mich nach der Buchung unter flyer050@googlemail.com wegen Provision-
    rückerstattung anschreiben sollen.

    Für alle die Lieber im http://www.flemings-hotels.com/de/muenc ... bing_hotel wohnen wollen kein Problem da ich mein Auto(5 Sitze) zum pendeln zur Verfügung stelle.Parkgebühren müssen die Benutzer bitte selber übernehmen. :wink:
    Alle anderen müssen wenn sie nicht eines der beiden Hotels nehmen schauen das es zumindestens in der Nähe eines der beiden Haupthotels ist.

    Ich werde im Hilton sein.

    So nun steht der Rahmen und wir(Beck,MLang) haben ein wenig Zeit zum durchatmen.

    Wenn ihr verbindlich gebucht habt bitte kurze Mail an Kalttaucher@gmx.de
    bitte nicht vergessen und welches Hotel.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bitte wenn ihr ein Zimmer reserviert habt eine kurze Mail an uns damit wir die Zusage als bestätigt führen konnen.
    Danke für eure Mithilfe.

    @ exploris :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin im Fleming`s.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist notiert ,danke Andreas.
     

Diese Seite empfehlen