Hotelzimmer in München abzugeben

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Aphoristiker, 15. Juli 2012.

  1. Aphoristiker

    Aphoristiker Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe versehentlich zwei Hotelzimmer für dieselbe Nacht in München gebucht und bei beiden Buchungen die Stornierungsoption gestrichen. Nun habe ich also ein Hotelzimmer in München für die Nacht vom 21.Juli (Sa) auf den 22. Juli (So) im Golden Leaf Parkhotel im Lehel (gute Lage, googelt es mal!)
    Unsöldstrasse 10
    München, 80538
    Deutschland
    abzugeben.
    Es handelt sich um das folgende Angebot (gebucht über Hotelreservierung.de, die keine Kulanz gezeigt haben, allerdings versicherten, dass die Namen der Reisenden geändert werden können)
    Zimmertyp: Doppelzimmer Standard
    Zimmeranzahl: 1
    - für 2 Person(en)/ pro Zimmer
    - Exklusive Frühstück
    - Anreise: 2012-07-21
    - Abreise: 2012-07-22
    - Gesamtpreis für dieses Zimmer: EUR 78.00

    Gerne gebe ich das Zimmer unter dem Angebotspreis (Bestätigungsmail mitsamt des von bezahlten Preises kann gerne gesendet werden) ab. Bei Interesse bitte melden!

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße,
    Fuad Alidoust
    Aphoristiker@hotmail.com
     

Diese Seite empfehlen