Hotelzimmer mit whirlpool

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hams, 28. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Kennt jemand Hotels in Deutschland mit Whirlpoolbadewanne in den Zimmern?
    Es sollte nicht umbedingt in den speziellen Suiten sein, sondern eher so wie z.B. das Radisson SAS in Dresden/ oder die Innside Hotels welche auch in "normaleren" Zimmern teilweise Whirlpools anbieten. Danke für (hoffentlich) viele Tipps :D
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    PH HH Executive Suite.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Dieses Hotel und diese Zimmerkategorie hat aber seinen Preis, und die Executive Suite würde ich auch nicht als "normales" Zimmer bezeichnen.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Im Prinzip hast Du recht, außer sie machen einen Fehler und man bekommt es eine Nacht zum Normalzimmerpreis :)
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Juniorsuite von Schloß Reinhardtshausen (Kempinski) bei Wiesbaden
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Oh das Kempinski klingt ja interessant. Mh , ich steh etwas auf der leitung... liege ich richtig in der Annahme PH HH = Park Hyatt in Hamburg?! Das wäre dann wohl eher was für den besonderen Anlass und nicht für zwischen durch. Der falsche Zimmerpreis ist ja leider nicht die Regel.
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    In Reinhardtshausen hat die Juniorsuite Tempur Matratzen.
    Die besondere Art des Schlafens, wie ich finde.
    Übrigens haben die größeren Suiten kein Whirlpool.
     
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mal was anderes lohnt aber kein extra thema dafür:
    ich wollte meiner Freundin was schönes zum Geburtstag gönnen. Ich schwanke zwischen Interconti Düsseldorf oder Hyatt in Köln mit nem Zimmer mit Rheinblick. Hat jemand von euch Erfahrungen zu den Hotels. Wichtig sind mir vorallem die Badezimmer (was auch sonst :D ). Hat vllt noch jemand ne andere Idee in dieser Gegend? Datum ist das erste Februar Wochenende und preislich liegt das IC bei ca 185 €, das Hyatt bei 218€.
     
  9. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin hams,

    wenn Dir das Wochenende wirklich wichtig ist, dann vergesse bitte beide Optionen und wähle Tel.: 02204-420

    Das Grand-Hotel Schloss Bensberg ist 15 min. vom Airport und 10 min. von der Kölner City entfernt, hat die schöneren Badezimmer und einen besseren SPA, das Frühstück wird euch beiden sehr gefallen, sowie ein schönes Marmorbad auf dem Zimmer.

    Der Blick auf dem Kölner Dom von der Bel Etage (evtl. auch Zimmer) nicht zu vergessen.

    Tip für den Abend: Tisch rechtzeitig in der Enoteca (Restaurant) reservieren.

    Mit dem Budget bekommst Du auch hier ein Zimmer.

    gruß insel
     
  10. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ja das hatte ich auch schon in betracht gezogen, doch da wir beide erst in unseren frühen Zwanzigern sind sollte es schon etwas "urbaner" sein... wobei der Pool im Schloss Bensberg ja schon wirklich gut aussieht! Preislich liegt es überigens bei ca. 230€ was ja echt nen guter Preis ist.
     
  11. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Das Durchschnittsalter liegt dort bei 30-40 Jahren, nicht bei 70-80 Jahren,
    so seit Ihr dort perfekt aufgehoben, sonst hätte ich auch die Empfehlung nicht ausgesprochen.

    Die Auffahrt zum Hotel ist dort schon das halbe Geburtstagsgeschenk, ich will Dich aber nicht zum Glück zwingen.

    gruß insel
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo hams,

    das Hyatt kann ich Dir nicht empfehlen - der Regency-Club ist meiner Meinung nach auch einer der schlechtesten im Vergleich zu anderen Hyatt-Hotels und das Hotel ist ein wenig unpersönlich. Zimmer sind nichts besonderes.

    Schloß Bensberg ist sehr schön. Wir hatten da letztes Mal eine Suite (ich glaube die nannte sich Kurfürstensuite) und ein Dinner im Vendome.
    Das Ambiente im Hotel ist toll, die Zimmer auch sehr schön und wenn man diese Art Restaurant mag ist es sehr zu empfehlen für eine Nacht. Ansonsten ist dort aber nicht viel los.

    In Bezug auf spannende Bäder und Zimmer in Köln würde ich dir auf jeden Fall das Savoy (savoy.de) empfehlen. Hat mir von allen Hotels in Köln am besten gefallen und das Preis-/Leistungsverhältnis dort ist sehr gut. Wir und auch Bekannte bekamen dort sogar bei HRS-Buchung ein Upgrade.

    In Düsseldorf kenne ich nur das Steigenberger - das geht so. Das Interconti steht aber auch noch auf meiner To-Do-Liste.
     
  13. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hallo kann auch nur sagen. Schloss Bensberg ist super ist schon fast mein zweites Zuhause war da jetzt schon 16x. Kann Zimmer 220 empfehlen 2 Etage und schöner Blick nach Köln. Auch die Junior Suite 228 ist schön. Ansonsten wenns nicht aufs Geld ankommt eine Domsuite nehmen.

    Gruß

    Bart
     
  14. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das mit Bensberg kann ich bestätigen. Ist wirklich klasse. Wir hatten eine Suite in der Zweiten Etage aber keinen Whirlpool und darum ging es doch oder?
    Wir waren im letzten Monat übrigens beim Wisseler (das 3* Restaurant in Schloß) essen..... klasse.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Mir hat das Zimmer im Hyatt Köln mit dem wunderbaren Blick auf den Kölner Dom sehr gut gefallen!!
    Angebot in der Club-Lounge war sehr abwechslungsreich, jeden Abend anders, ich fand es gelungen.
    Nachteil: am Nachmittag gibt es nur am Wochenende ein Kuchenbüfett in der Lounge, an Wochentagen nur öde Kekse. Aber trotz allem würde ich jederzeit dort wieder buchen.

    Gruß raustral
     
  16. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Oh man jetzt bringt ihr mich aber echt ins grübeln... :lol: das Schloß Bensberg hatte ich ja echt abgeschrieben, aber nach diesen begeisterten Berichten... :?
     
  17. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Los Buchen und nicht lange überlegen,
    deine Freundin wird es Dir Danken!

    gruß insel
     
  18. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Auch auf die Gehfahr hin das ich mich unbeliebt mache oder als Beratungsresistent gelte.. ich glaube ich werde das Hilton Köln in der Junior Suite nehmen. Es hat nen Jacuzzi ( :lol: ) die Lage ist schön Zentral, so das wir abends noch etwas feiern gehen können, und der Preis ist wirklich unschlagbar günstig (Ich weiß das sollte zu diesem Anlass kein Argument sein). Aber Schloss Bensberg wird dieses Jahr auch noch auf jedenfall besucht. Hat jemand noch gute Tips zum Hilton? Kann es sein das es keine lounge gibt?
     
  19. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Obwohl ich Hilton Hotels oft bevorzuge war ich von dem in Köln nicht so begeistert, keine Lounge, ne recht trendige Bar mit einem Tresen aus Eis oder zumindest eiskalt und meine Juniorsuite hatte keinen Jacuzzi und auch nur Licht durch die Decke , sehr gewöhungsbedürftig auch das Bad hinter lauten Milchglaskacheln, man muss es mögen, erinnerte mch irgendwie an eine umgebaute Fabrikhalle.
     
  20. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    @hams

    Jedem das SEINE!

    Hilton-Köln = Hoffnungslos (Beileid mit deiner Freundin)

    gruß insel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen