Hotelzimmer mit whirlpool

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hams, 28. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das, liebe/r insel, finde ich nun wirklich geschichts- und geschmacklos im Zusammenhang mit Hotel- und Badezimmern.
    Zum Nach-Lesen und -Denken (war hier im Forum übrigens auch schon Thema):
    Kein persönlicher "Angriff" auf Dich (unter Umständen hast Du das ja wirklich noch nicht gehört), sondern die ernstgemeinte Aufforderung, sich über solche "belasteten" Sprüche ein wenig kundig zu machen und sie dann vielleicht zu meiden.
     
  2. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    :shock:
    mein gott insel, was ist los? Angst vor der Erderwärmung und kurz vor dem Absaufen ? :lol: Zu deimen (ich hoffe wirklich für dich unbewusst getätigten, dummen spruch) muss ich wohl nichts sagen.

    Aber eigentlich erwarte ich von jemanden der so "weltmännisch" daher kommt wie du schon, dass man diesen Spruch und seinen Hintergrund kennt!
    Und was die Wahl meines Hotels betrifft. Ich bin 22 , studiere noch und leiste mir alle meine Reisen durch harte Arbeit. Von daher nehme ich mir das Recht heraus, durchaus (etwas) preisbewusst zu denken. Wenn du das nicht nötig hast... schön für dich, glückwunsch! Warum du meiner Freundin Beileid bekundest wird mir leider nicht klar... ( wobei das in Verbindung mit dem Spruch eine Zeile über deiner Beileidsbekundung nur zeigt, dass du wohl das Talent hast in GIGANTISCHE Fettnäpfchen zu treten!)

    Da meine Freundin noch nicht wirklich viel gereist ist, würde sie sich wohl sogar darüber freuen eine Nacht in der Jugendherberge mit MIR zu Verbringen... aber ich denke diese einfachen Dinge im Leben sind dir wohl nicht mehr zugänglich. Wenn dir meine Freundin so sehr Leid tut, kannst du uns ja gerne noch eine Nacht in Bensberg sponsorn , wir haben bald Jubiläum 8)

    Wahrscheinlich wirst du das vollkommen anders sehen, aber was solls , damit kann ich gut leben da ich weiß was mir wichtig ist!

    So hiermit ist das Thema für mich erledigt, sogar Schloss Bensberg bleibt weiterhin eines meiner zukünftigen Ziele und vllt ist dort ja die Insel irgendwo an der Bar und wir können gemeinsam ein Bierchen trinken
    :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen