Hotwire-Verdummung dran bleiben hat Erfolg!!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 10. September 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hotwire hat mich gerade ziemlich geärgert:

    - ich kaufe ein 2,5* Hotelzimmer für $85 in Sedona, AZ
    - hotwire gibt mir das DaysInn Sedona :shock:

    1. DaysInn ist lt. hotwire Hotelklassifizierung (da geht so ein Fenster auf wenn man was gekauft hat) eine 2 Sterne Economy Hotel. :roll:
    2. Preis bei daysinn.com genau $2 teuerer als bei hotwire aber voll flexibel, pay at hotel!! :cry:

    Anruf bei hotwire: "but you know you can't cancel"

    Ich habe der Dame gesagt, dass ich es gerade vor 5min gebucht hatte und auf o.g. Argumente verwiesen. Upgrade angefragt? War aber wohl doch ein zu großer (Preis-)Schritt nach oben, dass sie mir nur folgendes anbieten konnte:

    25 USD Gutschein oder 100% refund. Ich habe mich für's letztere Option entschieden und werde jetzt bei priceline mein Glück versuchen notfalls kann ich ja immer noch auf der homepage von daysinn buchen! :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hotwire ist für dumme ammiesköpfe
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na so würde ich das nicht bezeichnen, habe schon gute deals hier gemacht, meist sind es aber nur 10-20 Dollar manchmal aber auch 50% unter offzieller Rate (z.B. Woonfin San Diego, offiziell $159 plus tax, ich zahle bei hotwire $83,23 incl. tax)

    aber sicher findet "man" ggf. auch ähnliche Raten bei alpharooms, hotelopia (beide TUI), hotel-board, otel oder GTA und sogar stornierbar mit oder ohne Gebühr :D
     
  4. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    mein persönlicher knaller war im märz das meridien in miami beach für 49,- US$ pro nacht. hatte erst 4 tage gebucht und nach bestätigung noch mal 5 tage zusätzlich zu dem kurs gebucht. kann eigentlich nur ein irrtum gewesen sein, dann tagsdrauf kostete es bei hw 149,- US$. durch die gesplittete buchung wurde das parken auch nur für die ersten vier tage berechnet ;-) bei starwood selbst lag es bei 249,- US$

    so billig (+/- 35 EUR) habe ich in den letzten 10 jahren nirgendwo mehr gelegen.

    allerdings war das ein echter glücksgriff und dürfte eher selten zu haben sein.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    eigentich finde ich HW schon besser als PL. Bei letzerem weiss du halt nie was du wirklich kriegst, bei HW kann man es irgendwie identifizieren (tripadvisor ratings oder bei betterbidding), der kick bei priceline noch nen besseren deal zu kriegen bleibt aber. Denn dort sind die Preise in der Regel nochmals 20% billiger.

    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass PL in den meisten Faellen selbst bei den 4* Hotels meist die im Angebot hat, die es wirklich noetig haben ihre Zimmer nicht fuer $250 sondern fuer $95....
     
  6. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    kann deiner kritik auch nicht zustimmen - habe vergangene woche das airport hilton boston-logan für 85,-usd bekommen welches an den selben daten anf. nov nicht bei pricline zu ergattern war und in allen anderen portalen orbitz travelocity etc. ab 190 usd kostet
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Alle Achtung! Du bist heute schon sehr früh aufgestanden :shock:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK, also immer bei beiden schauen 8)
     

Diese Seite empfehlen