Hotwire & Westin Resort & Spa, Hollywood FL

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von namosi, 20. Februar 2010.

  1. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hotel Westin Diplomat Resort & Spa in Hollywood, FL per Hotwire gebucht. 2 Wochen im Mai für 80,- US-$/Nacht.

    Nun kommt folgende Nachricht:

    -----------------------------------------------------------
    Dear namosi,
    We are contacting you about your upcoming stay at The Westin Diplomat Resort And Spa, Hotwire itinerary xxxxxxxxxx. We regret that the hotel is not able to offer the Near Beach that was listed on our site.
    We do periodically review our hotel partners' amenities to show the most accurate and up-to-date information, and we recently changed our site to reflect the current offerings of The Westin Diplomat Resort And Spa.
    As such, we would like to offer you the option of either cancelling the reservation for a full refund along with $50.00 HotDollars, or keeping the reservation and receiving 50% of your entire stay in HotDollars. HotDollars can be used for any hotel, flight, or Hotwire Hot Rate rental car booking on Hotwire. Each HotDollar is equivalent to one U.S. dollar and is available for one year from the date of issuance. Should you choose to cancel, we would be happy to assist you in rebooking to be certain that you are accommodated during your trip.
    -----------------------------------------------------------

    Also Hotel liegt so nah am Strand, wenn es näher am Wasser stände, könnte man Venedig spielen. Habe nochmal ein paar Seiten gegoogelt.

    Ich würde gerne die 50% mitnehmen (dann komm ich auf 40$/Nacht :mrgreen: ), es sei denn es gibt gute Einwände, die mir aber jetzt nicht einfallen. Aus meinem Verständnis deutet der Text auch nicht auf Beeinträchtigungen durch Baustellen etc. hin.

    Gruß,
    nam
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Das Westin Diplomat ist ein in Mitten eines Golfplatz liegendes Resort.Ich selber war letzte Dezember Woche dort, es gab keine Hinweise auf Bautätigkeiten. Es gibt kostenlosen Shuttle zum Westin Beach Resort. Wunderschön ruhig gelegen.
    Ps.: Super Preis, über Weihnachten 379$....
     
  3. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    kann es sein, dass du was verwechselst?

    hierfür habe ich die Bestätigung (was du "Beach Resort" nennst?):
    The Westin Diplomat Resort And Spa
    3555 South Ocean Drive,
    Hollywood,FL,33019
    www.diplomatresort.com

    du meinst vermutlich:
    Westin Diplomat Golf And Spa
    501 Diplomat Parkway
    Hallandale, FL 33009

    die werden mich ja nicht einfach in ein komplett anderes Hotel stecken wollen?!
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Sorry, hast recht.Beide Hotels sind fussläufig ca.12 minuten entfernt.Baustellen habe ich keine gesehen.Hoffentlich ich das Beachresort nicht zu voll,da wird sehr rummelig am Pool u.Strand.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vorsicht: Die "HotDollars" kannst Du nicht für Deine bestehenden Buchungen einlösen, sondern nur für zukünftige. Klappt aber problemlos in der Abwicklung, hatte ich selber im letzten Jahr weil das Hotel anders als angegeben keinen Whirlpool hatte. Hätte ich selber nicht mal gemerkt...
     
  6. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hatte ich mir schon so gedacht, danke. "Leider" hab ich den Trip schon komplett durchgebucht. Dann halt beim nächsten mal, halten ja ein Jahr lang...
     
  7. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    so, hat sich jetzt geklärt.

    Beide Westins wurden zusammengeführt, weswegen es nicht mehr "near beach" sein soll. Die Reservierung gilt weiterhin für das Strandhotel, hätte aber auch wechseln können (kostenfrei).

    Das ganze hinterlässt einen guten Eindruck über Hotwire beim Papa (und natürlich ein Guthaben von 450,- US-$) :mrgreen:

    Gruß,

    nam
     

Diese Seite empfehlen