Houston - Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von isi_d, 1. Februar 2013.

  1. isi_d

    isi_d Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Leute! ich fliege am Sonntag den 03.02.2013 von Houston nach Frankfurt am Main (A380). Meine Frage ist.. wie bekomme ich einen kostenlosen Upgrade?? Ich habe den FTL Status. Naja oder zumindest einen Exit row Sitz.

    Ich würde mich auch auf einen Voucher sehr freuen.

    Lg
     
  2. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Kostenloses Upgrade nur mit ganz viel Glück. Exit Row, wenn keine SENs in Y sind, die quasi automatisch diese Plätze bekommen.
    Evoucher hab ich, benutze die aber gern auch selbst.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der OP ist ja schon geflogen. Aber ueberlicherweise ist der Flieger von IAH ohnehin bis auf den letzten Platz voll.......
    S
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Und - bist du in der Holzklasse geblieben ?
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich flieg die Strecke alle 2 Wochen, bin SEN und bisher nicht einmal irgenwohin upgegraded worden..
    weder von Y auf C noch von C auf F

    Ganz schöner mist mit Houston immer....Chicago ist da besser :)
     

Diese Seite empfehlen