HP Crazy Days nur noch heute 5fach Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 29. November 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  2. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Die Aktion gibt's - soweit ich verstanden habe - bis auf Weiteres jeden Donnerstag im HP Shop...
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Mir ist im Hinterkopf geblieben das am 30.11.Schluß sei. Sicher bin ich mir aber nicht
     
  4. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ich glaube Du hast recht, bis vor kurzem stand auf der M&M-Seite noch ein Hinweis auf die HP-Crazy Days - jetzt isser weg...
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    im neuen exclusive-magazin steht auf einer der letzten seiten "im promotion-zeitraum zwischen 1. und 31. dezember 2007 sammeln sie sogar bis zu fünffache prämienmeilen sowie auf ausgewählte produkte mehrfache meilen."

    :)
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  8. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Also, ich muss dem HP Shop mal ein großes Lob aussprechen:

    Gestern mittag bestellt - heute ist der Toner da und die Meilen sind auch schon gutgeschrieben

    :D
     
  9. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wo zum Teufel konntest du die Miles&More-Nummer eingeben für die Gutschrift?

    Habe den BEstellablauf durchgeklickt bis zum Ende (Eingabe KK-Daten) und dann müsste ich nur noch auf "Bestellung abschicken" klicken.
    Und bis dahin hat keiner von mir meine Nummer haben wollen!

    Eine Nachfrage bei deren Support ergab witzigerweise folgende Antowrt:

    Experten!
     
  10. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Bei mir erschien das Feld nachdem ich die Kreditkarte als Zahlungsmethode gewählt hatte....
     

Diese Seite empfehlen