http://www.gloobi.de/de/Flugchaos__Air_France_Piloten_streik

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von tigerente, 13. November 2008.

  1. tigerente

    tigerente Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  2. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... hoffe das heute mein Flug von PVG nach CDG nicht gecancelt wird. Es ist auf jedenfall völlig ausgebucht , ich denke sogar überbucht!! Wird sicherlich ein schönes Chaos am Flughafen! :?
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Wenn die Maschine schon in PVG ist, ist ein Streik wohl her unwahrscheinlich.

    Ich selbst habe aber Sonntag DUS-CDG-LAX gebucht. Das könnte eng werden :evil:
     
  4. Snoopy2

    Snoopy2 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    war am besagten Samstag in Paris (und komme gerade wieder zurück).
    Der Flug nach Havanna sollte pünktich starten ist aber aufgrund eines technischen Zwischenfalls, 3,5 Stunden mit einem andern Flugzeug (muss also wirklich was gehabt haben) gestartet.

    Als Entschuldingung gabs von Air France unaufgefordert 4000 Prämienmeilen.
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Bin beeindruckt, du hast Meilen von AF bekommen und das auch noch unaufgefordert!!!

    Ich hab als Platinum Kunde noch nicht einmal die Meilen bekommen die AF für Umfragen ausgelobt hat!! Wenn ich nicht mit denen fliegen müsste würden die mich nicht in ihren klapprigen Fliegern sehen!!
     
  6. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... war ein wenig nachlässig mit antworten.

    War tatsächlich alles ok mit dem Flug. Dafür hatte AF den Flug am Vortag gecancelt und natürlich den am Tag danach auch.

    Wie ist dir ergangen?
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Sei froh, dann kannst Du auf LH umbuchen und musst nicht mit dieser Schei.... eh Streik Airline fliegen.
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    sorry...war im falschen Film....nehme alles zurück.....wow ist noch früh am morgen
     
  9. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Dir ist aber sicher nicht entgangen, dass LH in letzter Zeit deutlich öfters mit Streiks zu tun hatte, als AF, oder etwa doch? :mrgreen:
     
  10. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Annuliert war nur der Zubringer nach DUS. Bin mit KL via AMS geflogen. Umbuchung absolut problemlos einen Tag vorher am Telefon. Rückflug ganz normal mit AF geflogen.
     
  11. Aforuma

    Aforuma Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Re: http://www.gloobi.de/de/Flugchaos__Air_France_Piloten_st

    Streiks im Verkehrswesen sind irgendwie nervig. Ich frage mich, ob da man da als Mitarbeiter nicht andere Möglichkeiten des Machtkampfes hat, denn wenn die Kunden leiden und ich dazu gehört ... ;) Naja, andererseits ist es ein effizientes Mittel, gerade weil es so nervig ist.
     

Diese Seite empfehlen