Hugo Junkers Lounge Düsseldorf morgens um 5:15 Uhr (Öffnungszeit)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Trolly, 6. März 2013.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Hallo,

    wisst ihr, welches Essensangebot die Hugo Junkers Lounge in Düsseldorf morgens zum Zeitpunkt der Öffnung um 5:15 Uhr hat?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Vor 1 Jahr...ernüchternde abgepackte Brötchen von gestern, und lecker Marmorkuchen in Folie. Allerdings ging der WMF Kaffeautomat schon.
     
  3. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hallo Johannes,

    neben den Brötchen gibt es noch verschiedene Sorten an Aufschnitt ( Käse, Wurst) und Schmierwurst/Käse , leckere Croissants, Marmelade, Honig und Schokoaufstrich und etwas Obst. Ich denke das war es, aber es ist lecker und ausreichend. Des weiteren verschiedene Kekse und Getränke.

    Grüße vom Silversurfer
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wenigstens mehr Auswahl als in der DUS AF Lounge .
     
  5. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Hallo,

    das kann ich nun bestätigen.

    Abgesehen von der leicht verpäteten Öffnung am Morgen war das Frühstück zwar übersichtlich, aber lecker.

    Viele Grüße

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen