Hyatt Buchung über Hotels.com

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ckone501, 7. Februar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    nicht erschlagen wenn diese Frage schon hier gestellt wurde...

    Gibt es bei Buchungen über Hotels.com eigentlich Punkte und angerechnete Stays wie bei Direktbuchungen auf der Hyatt Seite? Der Preis ist derselbe, bis auf die Tatsache daß es ja den Code AZCPNS4U gibt welcher derzeit 10% ergibt. Daß es in den allermeisten Fällen bei Pricelinebuchungen nicht funktioniert weiß ich wohl.

    Cheers
    Chris
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    keine punkte
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke. Dann buche ich ganz normal über Hyatt.com. Wegen 10% möchte ich dann nicht auf einen Stay und die Punkte verzichten.
     

Diese Seite empfehlen