Hyatt: Buchung per Cashback ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von suzuki, 2. Oktober 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde. Kennt jemand eine Möglichkeit für Hyatt-Buchungen über einen Affiliate/Cashback?

    Ich meine natürlich post-paid bookings, also wo ich direkt im Hotel bezahlen muss, damit ich auch Punkte und Night Credits erhalte. Bisher habe ich auf cashbackkings.co.uk, Expedia.de, etc. keine solchen Möglichkeiten für Hyatt gefunden.
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wenn hyatt bei Hotel.de gelistet ist, dann wären bis wohl 3 % möglich.

    Oder, evtl noch besser.
    Habe auf der Reisebüroseite von Hyatt gelesen, dass sie den Reisebüros mind 10 % Provision geben. Das ist für reine Hotelbuchungen schon mehr als üblich. Wenn man regelmässig, oder öfter, oder eben auch einen hohen Betrag in einem Reisebüro bucht, sind viele gern bereit einen Anteil, evtl durchaus 5 % weiter zu geben.
    Das funktioniert natürlich nicht, wenn man mal gerade 2 oder 3 Nächte für je 150 Euro bucht. Da hat ja so das Reisebüro ehr schon mehr Arbeit als Ertrag und kann dann auch schlecht was weiter geben.
     

Diese Seite empfehlen