Hyatt- Buchung von Aktionen

Dieses Thema im Forum "Hyatt" wurde erstellt von Bali08, 28. September 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Dass die Websites der Hotelketten oft nicht viel hergeben, ist hier ja schon ausgiebig erörtert worden.
    Hyatt reiht sich da jetzt ein.
    Bis Ende des Jahres läuft die Aktion "Perfektes Wochende"für Gold Passport Mitglieder. Bei Buchung der daily rate ist Frühstück für 2 Personen eingeschlossen, upgrade nach Verfügbarkeit. Gibt man den Code (HY591) bei der Buchung ein, wird er angezeigt, bis es dann zur Bestätigung geht. Nun taucht er nicht mehr auf, auch die Zusatzleistungen nicht.
    Hab angerufen (übrigens stimmt die im Internet angegebene Rufnummer für D nicht mehr!), die Mitarbeiterin erklärt, das könne nicht angezeigt werden, das Hotel sehe das aber.
    Ich tel.gebucht, angeblich alles ok.
    Im Hotel zur Kontrolle angerufen: Die sehen natürlich nichts! Frühstück gegen Kasse! Wieder bei Hyatt angerufen: Wir kümmern uns!
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hatte das selbe problem. man sah nix in der buchung. aber hyatt ist ein professionelles unternehmen. du bekommst dein frühstück. garantiert.
     

Diese Seite empfehlen