Hyatt Diamond bei EBAY?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von magomueller, 31. März 2010.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Bei Ebay verkauft einer einen Hyatt Diamond Status gültig bis Februar 2011.

    Woher kommt diese Möglichkeit?
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Kannst meinen geschenkt bekommen - wenn das möglich ist! Ich habe auch Diamond bis 02/2011 und habe mir nach den Erfahrungen in Mumbai und Delhi geschworen kein Hyatt mehr zum Übernachten zu betreten. Wenn man Platin bei SPG hat und deren Service kennt, dann ist Hyatt inakkzeptabel.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Finde ich überhaupt nicht! Als Platin bei SPG muss ich das Frühstück immer bezahlen, wenn keine Lounge vorhanden ist. Im Hyatt nicht!
     
  4. straaty

    straaty Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Christian, meinst du das ernst? Bin nächste woche in nem Hyatt und hätte nix gegen den status einzuwenden :)
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Dann solltest Du nächstes mal nach Vouchern fürs Frühstück fragen!
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Auch ich hatte eine Zeit lang den Hyatt Diamond und den SPG Platinum Status.
    Da ich dauerhaft nicht beide halten konnte, habe ich mich auch klar für den SPG Platinum entschieden.

    Das es ab und zu kein kostenloses Frühstück für SPG Platinum Member gibt, verkrafte ich im Vergleich zu all den anderen Vorteilen gut.
    Aber auch in SPG Hotels ohne Lounge ist es die Ausnahme, dass ich das Frühstück bezahlen muss.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    würde auch immer hyatt bevorzugen. immer bestes verfügbares zimmer, 4 suite-upgrades, immer club-zugang oder frühstück. was will man da mehr?
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    So sehe ich das auch.
    Und die Hotels selbst sind meist auch schöner!
     
  9. straaty

    straaty Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kommt man irgendwie an das Frühstück für unter 32€ pP in einem Hyatt (bin in HH)?^^
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @HON CIRCLE RD
    Wo soll ich nach Vouchern fürs Frühstück fragen? An der Rezeption? Bei Spg? Bin etwas überrascht .... :shock:
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    An der Rezeption! In vielen Fällen gibt es sowas und auch Vouchers für Drinks an der Bar (beschränkt auf 2 Drinks)
    Fragen kostet nichts
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin auch verwundert. Habe im WESTIN Jersey City nach Vouchern gefragt, da die Lounge am Wochenende geschlossen ist. Nichts gab es.
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kommt aufs Haus an!
    Einige verweisen direkt zum angeschlossenen Bistro (zBsp Sheraton Hongkong wo es ein kostenloses Continental Breakfast für Platin Members gibt), Andere verteilen Vouchers (zBsp Sheraton Essen 2 Vouchers für Drinks und Frühstück im Bistro wenn die Lounge geschlossen ist).
    Wieder Andere machen garnichts bzw reagieren erst auf Nachfrage!

    Das ist der Grund warum ich dann auf jeden Fall IMMER an der Rezeption nach Vouchern frage wenn es keine Lounge gibt!
     
  14. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    sorry aber SPG Platin ist nicht mehr das nonplusultra wie es mal war, wobei ich anmerken muss da wo ich häufig übernachte gibt es keine lounges
    Le Royal Meridien Hamburg - kein kostenloses Frühstück, keine extras, nothing ausser einem popligen Upgrade
    Westin Berlin das gleiche - hier zumindest meistens eine Junior-Suite
    Arabella Sheraton Hannover - upgrade ja, aber keine Lounge, wobei dieses abgetrennte Separee in diesem Hotel ja auch ein Witz ist.

    da ziehe ich ehrlich gesagt Hyatt bzw. Hilton als Diamond vor und werde mich dieses Jahr von SPG verabschieden.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke, werde ich nächste Woche mal ausprobieren.
     
  16. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Nachdem ich in Januar Hyatt Diamond bekommen habe, bin ich im Park Hyatt Saigon, im Park Hyatt Goa, im Grand Hyatt Mumbai und im Hyatt Regency Delhi abgestiegen.

    - Im Park Hyatt Saigon, das wirklich sehr schön ist, gab es kein Frühstück kostenlos und das Internet war lahm.
    - Das Park Hyatt Goa ist voll mit Package Touristen, der ganze Service ist deshalb heruntergefahren. Es gab keinen Zimmerupgrade, kein kostenloses Wasser, keine Früchte...
    - Im Grand Hyatt Mumbai verläuft man sich. Es gab keinen Zimmerupgrade, die Lounge war immer so überfüllt, dass man keinen Platz bekam, das Hotel hat ein Moskito-Problem und liegt direkt vor der Landebahn
    - Das Hyatt Regency Delhi hat eine sehr gute Lounge - dafür ist das Hotel total heruntergekommen, die Zimmer winzig klein (es gab natürlich keinen Upgrade...).

    Generell muss ich sagen, dass ixh Hyatt als eine typisch amerikanische Kette ohne Flair sehe. Gerne Hellholz und irgendwie überall gleich.

    Bei SPG ist das anders, da kann man zwischen aloft, Fourpoint, Sheraton, Westin, St. Regis und vor allem W wählen - jeder nach seinem Geschmack. ich stehe auf W Hotels, die sind mal was anderes. Zudem ist SPG eben weiter verbreitet als Hyatt. Bei SPG bekomme ich IMMER eine Suite und wenn das Frühstück mal nicht inklusive ist, dann ist das auch nur gut für meine Figur ))) Ich bin seit 2002 Platin bei SPG - und ich kann nur (bis auf einige Ausnahmen wie Sheraton Jakarta) sagen: SUPER!
     
  17. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Da ich bisher in keinem Hyatt in Asien war kann ich nur für Europa bzw Usa sprechen und da muss ich sagen wurde ich nicht enttäuscht vom Diomand Status.

    Hyatt Mainz+Köln+Hamburg+Berlin immer Standard King gebucht und immer Upgrade bekommen sowie Frühstück in Clublounge.
    Hyatt Paris Madeleine upgrade bekommen + kostenloses Frühstück.
    Hyatt The Churchill London Suite bekommen +Clubfrühstück
    Hyatt Warschau upgrade+Clublfrühstück
    Hyatt Zürich upgrade+kostenloses Frühstück

    ruf doch mal in Mainz an die sind immer sehr bemüht und erklär Deine Enttäuschung .
     
  18. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    @ bart

    ich hab an Hyatt geschrieben, meine Enttäuschung dargelegt. Habe dann 15000 Punkte bekommen - aber das hilft ja nicht besonders.

    Ergebnis: alle Reservierungen bei Hyatt storniert und SPG gebucht. Gegen W, Luxury Collection oder St. Regis hat Hyatt ja nicht wirklich was zu bieten. Gebe zu, dass Standard-Sheratons nicht toll, sind - da übernachte ich aber auch fast nie. Finde dass WESTIN in etwa mit Hyatt zu vergleichen ist (Stil, Comfort). Das Problem mit Hyatt ist aber mehr die lokale Verfügbarkeit. SPG hat 940 Hotels (oder so), in allen Ecken der Welt. Und das zählt für mich sehr viel.
     
  19. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Ich bin bei SPG Platinum und bei Hyatt Diamond.

    Aus meiner Sicht sind beide in etwa gleichwertig mit leichtem Vorzug zu SPG.

    Die vorstehend geschilderten schlechten Erfahrungen von ChristianUA finde ich merkwürdig. Warum sollte man keine Upgrades und kein Frühstück erhalten? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man oft nachfragen und teilweise sogar auf seinen Vorteilen bestehen muss. Ja, das sollte nicht sein. Aber Hilton, Hyatt, SPG sind halt nichts anderes als Mittelklassehotels. :idea:
     
  20. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    In meinem Vergleich "gewinnt" eigentlich auch Hyatt Diamond ... ich war z.B. letzte Woche im Westin Grand in Frankfurt und kam mir trotz SPG Platinum fast wie in einem Holiday Inn Express vor. Um 21 Uhr schon alles geschlossen was Restaurants und Bars anging - "Express Service" brauchte 3 Anrufe mit 30x klingeln lassen bis jemand ans Telefon ging ... und auch ansonsten war das Westin eher eine Bruchbude - überall kaputtes Mobiliar, dreckige Sauna, usw. usw. ...

    ... von daher: Für Europa und Amerika ganz klar Hyatt :!:
     

Diese Seite empfehlen