Hyatt Diamond bei EBAY?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von magomueller, 31. März 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo, das setzt in Europa natürlich voraus dass Du zu den wenigen Orten reist, in denen es auch ein Hyatt gibt. Und ich reise z.B. in D auch in mehr Orte als Berlin, Hamburg, Köln und Mainz - von daher ist man als Hyatt-Passportmember schon eingeschränkt.
    Für die USA ist die Auswahl natürlich schon größer - wenn auch nicht allumfassend.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich denke schon das das Hyatt Paris Vendome, Park Hyatt Mailand und Zürich und noch einige andere Park Hyatts die W, Luxury Collection und St. Regis um Längen schlagen können, wobei der Standard, Service und Einrichtung des Hotels immer eine Geschmackssache des Gastes sind.
    Übrigens Hyatt ist natürlich eine amerikanische Kette, aber der oft klare geradlinige Stil - so oft ist es aber kein helles Holz, sondern eher dunkles - der mir gut gefällt wurde über Jahre von einem Deutschen geprägt - Bernd Chorengel - ein Hamburger Jung aus Bergedorf.

    Sicher ist die Verfügbarkeit von SPG weltweit besser als die von Hyatt, aber gerade in den Städten wo ich häufig bin - Hamburg und Berlin - ist SPG auch nur einmal vertreten und wie bereits geschrieben, die Leistungen für SPG-Platinum Mitglieder im Le Royal Meridien bzw. Westin Grand sind unterirdisch, keine Lounge in beiden Hotels, kein kostenloses Frühstück, dürftige Upgrades..., das geht alles besser im PH Hamburg und im GH Berlin, auch der Service in beiden Hyatt Häusern schlägt den der SPG Vertreter deutlich siehe auch das Abschneiden bei tripadvisor.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    in westin frankfurt hatte ich nichtmal ne duschhaube un nähzeug afm zimmer! lächerliches zimmerupgrade-grossere zimmer mit umso kleineren fenstern! nieee wieder.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    wobei man in Frankfurt ja nicht unbedingt im Westin absteigen muss - es gibt in der Gegend ja etliche SPG-Hotels (manche mit gutem Frühstück - auch eine nette Lounge ist vorhanden).
    Also in FRA war ich eigentlich noch nie im falschen hotel.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    in westin frankfurt hatte ich nichtmal ne duschhaube un nähzeug afm zimmer! lächerliches zimmerupgrade-grossere zimmer mit umso kleineren fenstern! nieee wieder.[/quote]


    Schon ein paar Gläser genippt, oder nur allgemeine Rechtschreibschwäche? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und warum gelingt "mago" das Zitieren nicht? Schon ein paar......?? :lol: :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich trinke nicht. ich saufe :lol:
     

Diese Seite empfehlen