Hyatt Diamond Elite Probemitgliedschaft für HON`s

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 22. Januar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Telefonische Registrierung (egal ob man schon Hyatt Gold Passport Member ist oder nicht) unter 00 800 123 1234 oder in jedem Hyatt Worldwide Reservation Centre. Aktionscode ist HONQQ.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Gibt es noch irgendeinen Abgleich mit LH?
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Status gibt es erst, wenn man 12 Nächte im Februar und März 2011 in Hyatt Hotels übernachtet und HON Nummer wird auch abgefragt.
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    bekommt man also während dieser 2 Trial-Monate nicht schon Diamond-Status?
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    doch, man bekommt den Diamond-Status auf Probe für 2 Monate. Wenn man in dieser Zeit 12 mal übernachtet dann gilt er bis Februar 2013.
     
  6. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ..dann hat der Herr sich am Telefon mir gegenüber heute falsch ausgedrückt - warten wir mal ab, was der online Status anzeigt.
     
  7. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Habe mich telefonisch beim Hyatt GP Customer Service angemeldet und ann das Statement von fmm-flyer bestätigen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Hyatt Könige wird es freuen wenn sich neue "Kartenhengste" finden
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe mich jetzt auch telefonisch angemeldet. Man kann sogar den exakten Tag bestimmen an dem der Status auf Diamond umgestellt wird. Karte bekommt man erst zugeschickt wenn man sich innerhalb der Probezeit qualifiziert.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ursprünglich war das doch so, daß die Probezeit am 30.06. endet. Wurde das zwischenzeitlich geändert?
     
  11. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Nur die Anmeldung muss bis zum 30.06. erfolgen.
     
  12. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo, hat eigentlich schon jemand die Diamond Karte zugeschickt bekommen ? Ich hatte mich angemeldet und habe auch die erforderlichen Übernachtungen erreicht - bis heute steht aber nachwievor Platinum als Mitgliedsstatus bei GP. In den Hotels werde ich aber immer als Diamond eingestuft ?
     
  13. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Karte würde erst nach Abschluss der Probezeit kommen. Erstaunlicherweise läuft mein Diamond-Status länger als 60 Tage....
     
  14. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich habe es nicht geschafft und bin nun wieder Platinum - schön, dass aber die 4 Suite upgrades noch bis Ende April 2012 gültig bleiben, die man mitbekommen hat.
     
  15. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Habe heute Post von Hyatt bekommen mit der info das ich die Bedingungen der LH Diamond Upgrade Promotion nicht erfuellt haette - daher war Platinum Karte bis 02/2013 beigelegt (zur info - meine Probezeit endete bereits Anfang April). Nach Ruecksprache mit Hyatt GP Customer Service heute morgen bekam ich spaeter die info das mein Status auf Diamond berichtigt wird, da ich die Bedingungen doch erfuellt haette. Machmal lohnt es sich doch nachzuhalten.
     

Diese Seite empfehlen