hyatt freinacht BIG WELCOME BACK

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von michaelkoeln, 14. Juli 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    weiß jemand von euch, ob die freinächste (für je 2 aufenthalte) der aktion big welcome back auch übertragbar sind, ob man aus seinem konto die nacht für einen anderen buchen kann? ich habe eine freinacht und bräuchte nämlich eine 2. oder mag jemand seine punkte opfern für eine n8, die ich natürlich bezahle? danke.
     
  2. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wo möchtest Du denn hin, also in welches Hyatt?
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    gerne zürich
     
  4. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Sind lt. den BWB Promo Bedingungen nicht übertragbar.

    Nur Big Welcome (Gewinnspiel Frühjahr 2009) und Awardbuchungen per Points sind übertragbar.
     

Diese Seite empfehlen