Hyatt Gewinnspiel Umfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pyrofly, 18. Mai 2009.

?

Wer hat beim Hyatt Gewinnspiel gewonnen? Mehr alte Mitglieder oder mehr neue?

  1. Mitglied durch Gewinnspiel geworden und gewonnen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mitglied durch Gewinnspiel geworden, _nicht_ gewonnen:

    34,1%
  3. War bereits Mitglied und gewonnen:

    31,9%
  4. War bereits Mitglied und _nicht_ gewonnen:

    34,1%
  1. pyrofly

    pyrofly Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo, mich interessiert brennend, wie denn so die Gewinnverteilung auf die neuen und alten Mitglieder war.

    Vielen Dank für die Teilnahme!

    Gruß

    Pyro
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Was soll das bringen? Gewonnen haben sowohl Altmitglieder als auch Neumitglieder. Das dürfte hinlänglich bekannt sein...
     
  3. pyrofly

    pyrofly Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Drei meiner Kollegen haben teilgenommen, alles Nichtmitglieder, alle gewonnen. Zufall oder hat Hyatt die neuen Mitglieder bevorzugt um diese zu binden?

    Interessiert mich einfach, was ist da so schlimm dran?
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich denke, dass es Zufall war, denn meine mir bekannten vor dem Gewinnspiel "Nichtmitglieder" haben alle 4 nicht gewonnen. Mein Mann und ich als Altmitglieder haben beide gewonnen.
     
  5. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ich glaube auch an Zufall, ich habe als Altmitglied gewonnen, meine Frau als Neumitglied auch.
     
  6. pyrofly

    pyrofly Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Soviel Zufälle gibts gar nicht!

    Jetzt kommt Kollege Nummer Vier aus dem Urlaub wieder und sagt: "Juhu! Eine Übernachtung bei Hyatt gewonnen."

    :lol:
     
  7. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...ich habe sogar noch vier Nächte gebucht und der der Zufall hat mich -als Neumitglied- trotzdem nicht erwählt...finde ich ziemlich gemein. :cry:
     

Diese Seite empfehlen