Hyatt Gold: 1.000 Bonuspunkte bei Umstieg auf e-summary

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 5. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    "Ab Mai 2007 werden Abrechnungen auf Papier nicht mehr verfügbar sein. Es ist uns jedoch eine Freude, Ihnen eine bequeme Online-Alternative bieten zu dürfen, Ihr Hyatt Gold Passport E-Summary. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und Sie werden automatisch für den Erhalt von E-Summary registriert . Zusätzlich erhalten Sie 1.000 Hyatt-Gold-Passport-Bonuspunkte."

    Zuerst bei goldpassport.com einloggen,dann:
    http://goldpassport.hyatt.com/gp/de/acc ... ummary.jsp aufrufen.

    Punkte werden im Mai gutgeschrieben.

    Grüsse

    Wolfgang
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe ich so gemacht, nun bin ich gespannt, ob die Punkte auch im Mai kommen.
    Frohe Ostertage, raustral
     
  3. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Werden die 1000 Punkte nur gutgeschrieben, wenn ich Umsatz im Monat Mai mache?
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, was meinen die denn damit? habe noch nie eine papierabrechnung bekommen, oder?
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe natürlich auch noch nie eine Papier-Kontoauszug erhalten, aber anmelden kostet ja nichts. Mal sehen, was draus wird.

    @ Gildee 77
    Wenn du schon Mitglied bei Hyatt bist, musst du sicher nicht im Mai dort einen Aufenthalt haben.
     
  6. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @raustral: ich bin im Hyatt Mitglied, aber werde im Mai keine Übernachtung haben. Also lasse ich mich einfach mal überraschen... :)
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, hat schon jemand die 1000 punkte bekommen? ich nicht :-(
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich auch nicht bisher. Allerdings rechne ich nicht wirklich mit der Gutschrift, denn es gab ja auch schon vorher nur e-Statements. Schaun mer mal .....
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    na, aber der link funktionierte ja. haste schonmal dahin geschrieben?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei mir wurden sie am 01.06.2007 gutgeschrieben!

    Gruss Wolfgang
     
  11. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Auch bei mir seit 1.6. gutgeschrieben !
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir jetzt auch :)
    weiss jemand, wie man punkte von konto a nach konto b überträgt? ist nämlich möglich.
    danke.
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :D wunderbar, Punkte gutgeschrieben!

    Kenne nicht die Möglichkeit, bei Hyatt Punkte auf ein anderes Konto zu transferieren. Was ich bereits getan habe ist, ein Zimmerupgrade mit Punkten meines Partners zu buchen. Das geht nur telefonisch, nicht online und er musste dann am Telefon persönlich seine Zustimmung dazu geben.

    Wäre aber auch daran interessiert zu hören, wie eine Übertragung von Punkten funktioniert.
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    das ist möglich. es gibt ein formular. habe es mir zuschicken lassen. steht ja auch auf der gp-seite, dass dies möglich ist.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, diese Möglichkeit auf der Homepage von Hyatt kenne ich, aber das funktioniert nur in Verbindung mit einer Award-Buchung. Ich hatte es so verstanden, dass man auch Punkte übertragen kann ohne im Gegenzug einen Award zu buchen.
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    so hat es vor 2 tagen bei mir geklappt. habe das fax in die usa gesant und als award geschrieben "gift" für geschenk. meilen sind bereits umgebucht :.-)
     

Diese Seite empfehlen