Hyatt Gold Passport - Promo?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Exploris, 6. Juni 2008.

  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo!

    Gibt es eigentlich eine Member-gets-Member-Promo bei Hyatt?

    Dankeschön! :)
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  3. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Danke!
    Aber leider ist die Aktion bis 31.7. befristet und ich bin wahrscheinlich erst im August im Hyatt :cry:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da steht nur:"To qualify, you must join Hyatt Gold Passport by July 31, 2008, ", d.h. die stay müssen nicht bis dahin erledigt sein.
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hm... Zweideutig durch die ganzen Kommas ("Um sich für dieses Programm zu qualifizieren, müssen Sie vor dem 31.07.2008 Hyatt-Gold-Passport-Mitglied werden, Ihre Hyatt-Gold-Passport-Mitgliedsnummer bei der Reservierung und beim Check-in angeben, ein angemeldeter Gast des Hotels sein und persönlich ein Zimmer der teilnahmeberechtigten Preiskategorien bewohnen."). Bezieht sich jetzt der Check-In und der tatsächliche Aufenthalt auch auf das "vor dem 31.7.2008"?
    Ich frage mal bei Hyatt nach :roll:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ruf halt mal die Hotline an: 06131-9731703 und mit der GP-Hotline verbinden lassen
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Was gibt es zu fragen? Ist doch klar und deutsch geschriebnen!

    Must dir anmelden vor dem 31.07.
    Must innerhalb von 90 Tagen danach zwei Aufenthalte machen

    Wo ist nun das Porblem
     
  8. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Wo das Porblem liegt? In der Formulierung. Und das kann man eben auch so auffassen (must du genau lesen):
    "Um sich für dieses Programm zu qualifizieren, müssen Sie
    - vor dem 31.07.2008 Hyatt-Gold-Passport-Mitglied werden,
    - Ihre Hyatt-Gold-Passport-Mitgliedsnummer bei der Reservierung und beim Check-in angeben,
    - ein angemeldeter Gast des Hotels sein und
    - persönlich ein Zimmer der teilnahmeberechtigten Preiskategorien bewohnen."

    Klarer wäre "... vor dem 31.7.2008 anmelden und dann innerhalb von 90 Tagen..."
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nochmals: Es ist überhaupt nicht misverständlich!

    1. Man muss bis zum 31.07. Mitglied werden
    2. Man muss AB ANMELDUNG innerhalb von 90 Tagen die Übernachtungen machen

    Wenn du dich also heute anmeldest, dann hast du ab heute 90 Tage Zeit.
    Wenn du dich am 15.07. anmeldest, dann haste ab diesem Zeitpunkt 90 Tage Zeit.
    Wichtig ist einfach die Anmeldung bis zum 31.07. !!!
     
  10. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Leider nur für Übernachtungen ohne Rabatt.

    Als kein Priceline; Hotelclub; ratestogo oder dergleichen.

    Relativiert das Angaebot ungemein :(
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wieso hotelclub geht doch gut mit der BRG!
     
  12. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Wieso hotelclub geht doch gut mit der BRG![/quote]


    BRG??????
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    BRG = Best price garantue
     
  14. concoon

    concoon Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich wollte mich nur kurz bei Euch für den Promo-Tipp bedanken, habe 2x im Hyatt Birmingham übernachtet und prompt eine kostenlose Übernachtung erhalten! Merci!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du Dich an den Namen der Promo erinnern? Mir wurden sie nämlich nicht automatisch gutgeschrieben (obwohl ich mich im July registriert hatte und die 2 Aufenthalte in den USA hatte) bei Nachfrage bei Hyatt Goldpassport fragten diese nun an, wie die Bedingungen dieser Promo waren und der Name der Promo. Hat diese auch "faster free nights" geheißen oder gab es bei der Punktegutschrift einen Promo Buchungscode oder einen Namen? Oder erinnert sich jemand, ob die USA eventl. ausgenommen war? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  16. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ich suche auch eine Hyatt Promo. Ging bis Ende August und erbrachte pro Übernachtungsnacht 1000 Meilen extra. Anmeldung musste erfolgen.
    Habe ich auch gemacht, muss nun aber via m&m die Nachkreditierung des ganze Aufenthalts einfordern und habe mir keinen sreenshot von der Anmeldung gemacht :evil: m&m fragt nun nach den genaueren Einzelheiten der Aktion (Name/Promo-Nr.) Kann mir da jemand helfen?
     
  17. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Kennt jemand von Euch die Befragung die 20.000 Punkte gibt? Ich habe eine Mail erhalten und man verspricht mir, die Punkte gutzuschreiben. Klingt ein wenig komisch.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Würde gerne aushelfen. Aber brauche zur Zeit keine Punkte. Danke dir trotzdem bestens!
     
  19. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Diese Anfrage haben auch andere bekommen:
    viewtopic.php?f=13&t=10072&hilit=
     
  20. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    EARN 1,000 FLYING BLUE BONUS MILES PER NIGHT AT HYATT
    Flying Blue members are invited to join the Hyatt Gold Passport™ programme and earn 1,000 Flying Blue Bonus Miles per night for every eligible stay at Hyatt Hotels & Resorts™ between 1 October and 31 December 2008. Current Hyatt Gold Passport members can register to participate. .....

    http://goldpassport.hyatt.com/gp/en/aa/ ... _src=KF314

    gruss
    zisa
     

Diese Seite empfehlen