Hyatt Gormet Club Karte zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Mitdenker, 28. Mai 2013.

  1. Mitdenker

    Mitdenker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wer hat Interesse an einer bis Juni gültigen Gourmet Club Karte, nur 1x benutzt, sprich noch 11 mal Gratis Essen

    plus 4 Gutscheine für ermäßigte Zimmerate in

    Berlin,
    Düsseldorf,
    Hamburg
    Köln

    Ich kann die karte nicht mehr ausreichend nutzen, waer schade die verfallen zu lassen
     
  2. Mitdenker

    Mitdenker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Was zahlst Du?:icon_lol:
     
  4. Mitdenker

    Mitdenker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hae????????????????????
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Deine Karte hat höchstens noch einen Wert von 10 €.

    Warum preist Du sie dann so häufig an? Werden die 10 € so dringend benötigt?
     
  6. Mitdenker

    Mitdenker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    wie kommst Du auf die lächerlichen 1o euro??? und vergisst wohl auch die gutscheine dazu...

    Bitte nur was mitteilen wenns auch konstruktiv ist....da sonst wenig sinnvoll und hilfreich....
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Die Jahresgebühr beträgt 235 €. Für langjährige Mitglieder gibt es sogar einen Nachlass.

    Das Paket enthält eine Gratis-Übernachtung, setzen wir diese mal mit 120 € an, bleiben 115 €. Weiterhin gibt es eine Flasche Champagner Hausmarke zu circa 50 €, bleiben 65 €. 65 € geteilt durch 12 ergibt ungefähr 6 € pro Monat.


    Die Gutscheine für eine ermäßigte Übernachtung haben keinen Wert, da der Übernachtungspreis deutlich über den normalen Preisen liegt.

    Die Behauptung man könne noch 11 Mal"gratis" essen, ist irreführend: Eine Person am Tisch isst "gratis", wenn die Karte vorgelegt wird und der Karteninhaber sein Essen voll bezahlt. Also höchstens ein Nachlaß von 50 %, aber nur auf das Essen, nicht auf die Getränke.

    Aber in jedem Fall ist das Essen im Restaurant VOX im Hyatt Berlin viel besser als das Futter in der Lounge.

    Das Rinderfilet im VOX ist übrigens eines der besten Steaks in Berlin, da kann das Grill Royal nicht mithalten. Und die Promi-Dichte ist im VOX ähnlch hoch wie im Grill Royal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  8. Mitdenker

    Mitdenker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hast Du nicht gelesen??? Was soll das hier werden? hast Du kein Hobby? Jeder weiss wie hoch der Beitrag im Gourmet Club ist, ist es Deien aufgabe hier etwas runterzurechnen? Du solltest schon jedem selbst ueberlassen was einem Essen in gutem Ambiente wert ist, soviel freiheit solltest Du jedem lassen... Nochmals..

    Wer Interesse hat kann sich melden, Du hast scheinbar kein Interesse, dann müll doch nicht meinen thread hier zu !!!!

    Aber was hab ich erwartet, gelangweilte leute gibts in jedem Forum der stänkern muss
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Du hast Dich heute unter einem neuen Namen hier angemeldet um Deine fast abgelaufene Karte zu verticken, bist also ein alter Hase in der Forenwelt.

    Aber Du passt ins klinische Bild: Die FIRST bei TG kann nicht exklusiv genug sein, die Suiten nicht groß genug, aber wenn es um 10 € geht, dann wird maximiert bis zum geht nicht mehr.

    :icon_lol:
     
  10. Mitdenker

    Mitdenker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    was fuer eine Unsinn Du hier von Dir gibst, oh mann, obwohl ich mich keineswegs rechtfertigen muesst vor Dir, erklaer ichs Dir trotzdem kurz, man hat mir heut einen Tip gegeben es hier anzubieten und hab mich deswegen hier heute NEU natuerlich, angemeldet, es sagt viel ueber Deinen Horizont aus leute denunzieren zu wollen, einfach so, ganz ohne Grund, bist schon arm dran...


    irgendwie hast Dus halt nicht verstanden, es ist schade eine gueltige karte verfallen zu lassen, falls es Deinen Horizont uebersteigt und nicht jeder ist geld gegenueber so ignorant wie Du, selbst 1o Euro ist geld fuer mich...scheinbar nicht fuer jedermann

    Auf Deine Aussage mit Suiten und TGs kann ich leider nicht antworten weil ich nicht weiss was Tgs sind, ich bin noch keine FIRST geflogen, keine Ahnung weshalb Du mir sowas unsinniges hier vorwirfst.... Am Besten Du trollst Dich ....
    ich werd mich mit Dir nicht mehr auseinandersetzen...ich muss erstmal ein paar Anfragen beantworten, hoffentlich ist da was niveauvolleres dabei als Deine Kommentare hier, scheinbar haben einige Leute Interesse an der Karte und das obwohl Du den Wert der Karte auf Null reden wolltest:)) Überdenk mal Deine unsinnigen Aussagen !!
     
  11. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Merkst du eigentlich, wie peinlich du bist?
     
  12. Mitdenker

    Mitdenker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    na wer hier wohl peinlich ist und essen geht um promis zu nerven, wahrscheinlich laberste die noch beim essen nach nem Autogramm an:))) ist das traurig

    Ich war bisher nur einmal, im VOX, das war ganz gut, trotzdem hat Dich doch niemand nach nem Statement gefragt wie oder wo in welchem Restaurant es besser ist, Du hast ein recht hohes Mitteilungsbeduerfnis, wahrscheinlich hört Dir sonst niemand zu........

    Du Schlaumeier, wenn Du schon informieren willst dann amchs richtig, es muss nicht njur ein Vollzahler dabei sein, in manchen Hyatt Restaurants wird auch bei drei oder Vier Leuten einfach die rechnung halbiert...und wenn Du behauptest es sei irrefuehrend, dann beschwer Dich bei hyatt !!! Auf deren Seite ists so deklariert.... Was es doch fuer nervige typen gibt in diesem unserem Lande.....



    Hyatt Gourmet Club

    Gehen Sie gern und regelmäßig mit Freunden, Kunden oder Geschäftspartnern essen? Erleben Sie eine perfekte Umgebung in den hervorragenden Restaurants der Hyatt Hotels in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Mainz und Warschau.

    Werden Sie heute Hyatt Gourmet Clubmitglied und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

    • 12 kostenfreie Essen
     
  13. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    1. Mitteilungsbedürfnis hast wohl eher Du oder sind Deine Wortschwalle auf erhöhten Alkoholkonsum zurückzuführen?

    2. Beantworte bitte die Frage, wieviele Threads Du zum gleichen Thema eröffnest hast?

    3. Beantworte bitte die Frage, was Du für diese Karte bezahlt hast und warum Du sie nur ein einziges Mal genutzt hast? Beantworte bitte auch die Frage, wie Du zu der Behauptung kommst, dass bei drei oder mehr Gästen die Rechnung halbiert wird?

    4. Befolge meinen guten Ratschlag und melde Dich auch im www.vielfliegertreff.de an und stelle die Karte dort zum Verkauf ein.
     
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Schade, dass dieses Forum von einigen Leuten auf ein so niedriges Niveau heruntergefahren wird.
     
  15. Singlaw

    Singlaw Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Kinder, Kinder... so viel Freizeit hätte ich auch mal gern.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer "Rinderfilet" und "eines der besten Steaks" inneinem Satz verwendet, weiss offensichtlich nicht wie ein gutes Steak schmeckt.
     
  17. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  18. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Dann erzähl doch mal, was ein gutes Steak ist?

    Aber bitte nicht auf dem Niveau wie im VFT!
     
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Meisten Leute wuerden vermutlich Rib Eye als den besten Cut bezeichenen, ich persoenlich bevorzuge aber ein NY Strip,oder bei europaeischer Zerlegung ein Rump. Wir koennen noch lange darueber reden welche Rinder oder was fuer ein Futter das beste Steak gibt, aber das ist weitesegehend vom Cut unabhaengig und insofern hier nicht relevant. In jedem Fal ist dad Filet ein langweiliges, trockenes Stueck Fleisch, dass man gut mit viel Sosse essen kann, aber nicht als Steak.
    S
     

Diese Seite empfehlen