Hyatt Gormet Club Karte zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Mitdenker, 28. Mai 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Und was hälst du von einem Tenderloin-Steak?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Habe ich doch oben geschrieben, ein langweiliges trockenes Stueck Fleisch. Egal ob Du es als Filet oder Tenerloin bezeichnest.
    S
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Immerhin hast du schon mal von einem Tenderloin gehört!:icon_lol:


    Ich gebe Dir recht, für Ölarbeiter ist ein Rumpsteak mit dickem Fettrand durchaus besser geeignet; es ist ja auch sehr viel billiger.

    Daher wünsche Dir "Mahlzeit", das sagt man doch in Deinen Kreisen!

    Ich bleibe lieber bei einem Filetsteak!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ein dry aged USDA Prime NY Strip ist teurer als so manches Filet. Aber guter Geschmack haengt ja nicht nur mit dem Preis zusammen und dass Du einem Filetsteak den Vorzug gbst zeigt erneut, dass Du wenig von Essen verstehst.
    S
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Unabhängig mal von Eurer Diskussion über die verschiedenen Steaks und der Tatsache, dass auch ich ein Filet langweilig finde:
    "Top Deals" ist keine Verkaufplattform und diese Angebote und Nachfragen nach eVouchern, Karten, Prämientickets nerven - insbesondere wenn es sich um 10€ Wert handelt.
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Noch ein kleiner Hinweis an den polyglotten Monteur aus der Ölindustrie:

    Rinder in den USA sind sehr ähnlich gebaut wie Rinder in Deutschland, eigentlich sind sie sogar identisch gebaut, welche Überraschung, und die Rinder in Deutschland sind keine Kaninchen oder Meerschweinchen.

    Daher nennt man das vom Monteur bevorzugte Steak schlicht und einfach ein RUMPSTEAK.

    Aber so eine ausländische Bezeichnung kommt natürlich viel besser! Was für Tiefflieger es gibt!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Kuehe moegen identisch gebaut sein, aber die Zerlegung unterscheidet sich in verschiedenen Laendern deutlich und somit lassen sich die Steaks auch nicht genau vergleichen. Was in Deutschland als Rumpsteak verkauft wird (was ueberigens nicht das selbe ist ist, was mit in England darunter versteht) kann man in Amerika am ehesten mit dem Top Sirloin vergleichen. Das NY Strip wird aus einem Teil geschnitten, welches weiter vorne sitzt und ist nicht das selbe was in Deutschland als Rump verkauf wird.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne. Ich helfe immer gerne.
    S
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Und Du meinst tatsächlich, dass ein deutscher (polnischer, französischer etc.) Metzger nicht in der Lage sein sollte, die Steaks so zu schneiden, wie der Kunde es möchte?

    Du glaubst halt auch allen Marketingscheiss.

    Aber ist für mich unerheblich.

    Ich bevorzuge das Steak aus dem Mittelstück der Lende, so um die 300 gr.


    Stimmt es eigentlich, dass bestimmte Fleischstücke mit Knochen in Europa nicht verkehrsfähig sind, weil es Bedenken wegen BSE gibt? Wer kennt sich aus?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das kann er selbstverstandlich wenn er (1) ganze Kuehe kauftvund sein Fleisch nicht vorgeschnitten bezieht und (2) er sich mit den verschiedenen Zerlegemethoden auskennt. Das hat nichts mitvMarketing sondern mit Handwerk zu tuen. An Der Supermarkttheke oder in einem Restaurant wird es Dir nicht gelingen verschiedene Cuts nach Wunsch zu erhaltenund hir ging es ja wohl um ein Steakrestaurant in einem Hotel.


    Das Du nichts von Steaks verstehst und einen eher simplen Geschmack hast, hatte ich ja schon fstgestellt.
    S
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Was willst Du ....?
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Du nix schreiben Deutsch? Du Ausländer?
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Mit lecker Fritten??
    Aber nur wenn die Kuh mind. einmal gekalbt hat, nicht älter als 2 1/2 Jahre ist und aus einer besseren Gegend stammt.

    (Waaaahnsinn was hier an Gourmets rumläuft...)
     

Diese Seite empfehlen